1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und das HTC One

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maShine, 25. April 2013.

  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich muss gestehen ich bin total begeistert von der TV App. Habe vorhin meinen TV, MR und AV Receiver eingestellt. :love:

    Im Grunde ist es wie der Programm Manager den ich mir erträume. Ich musste quasi nichts einstellen, außer eine Geräte aus einer Liste einfach und schnell auswählen.

    Entertain ist auch direkt als Preset auswählbar.

    Im EPG kann man direkt auf Sendungen tippen, die dann der Receiver dann öffnet. Aufnahmen scheinen nicht direkt zu gehen, aber man kann im Smartphone Erinnerungen programmieren. Und was das Beste ist, es gibt eine ordentliche Darstellung der Folgen und Staffeln. In wieweit diese auch korrekt sind, kann ich nicht sagen.
    Man kann einstellen, dass HD bevorzugt wird, wenn HD verfügbar ist.

    Oder die Option "Dem Kalender eine Erinnerung für jede erstmalige Ausstrahlung einer neuen Episoder dieser Serie hinzufügen". Sowas hab ich mir eigentlich schon lange sehnsüchtig gewünscht.

    Das ganze funktioniert nicht per Wlan, sondern per IR Blaster. Deswegen gibt es bei den Funktionen die Beschränkung auf die Funktionen, die auch über die Fernbedienung aufrufbar sind.

    Wer nicht Sense TV nicht kennt:

    Mit dem HTC One fernsehen

    Hat jemand ebenfalls das HTC One und ebenfalls Erfahrungen mit der App gesammelt?

    Übrings soll das S4 auch einen IR Blaster haben. Ob es hier auch eine ähnliche App geben wird, weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013

Diese Seite empfehlen