1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Try & Buy

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von merkur1964, 23. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab da mal ne Frage.

    Stimmt es das man wenn man Entertain Try & Buy bestellt und dann sich entscheidet das doch nicht haben zu wollen, man automatisch in einem C&S mit 24 Monaten MVLZ landet? Dann wäre Try & Buy ja irgendwie der falsche Name dafür.

    Wenn ich mir vorstelle nicht bei der Telekom zu sein, oder nur einen Telefonanschluß mit monatlicher Kündigung zu haben, mich dann ein Callcenter MA anruft und zu Try & Buy überredet, wäre ich irgendwie sauer dann in nem 24 Monatsvertrag festzusitzen.

    Oder ist das alles ganz anders?
     
  2. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Try & Buy

    Stimmt schon soweit. Wenn man nach der Testphase kein Entertain nimmt, dann rutscht man auf Call & Surf mit 24 Monate Laufzeit.
    Allerdings gibt es kein Try & Buy mehr!
    Anstatt die Aktion Entertain im ersten Jahr für 34,95 €.
    Finde ich vom Preis her mehr als fair für das was geboten wird!
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Try & Buy

    Das Stimmt, die Monate werden nur auf 22 Reduziert (so bin ich ja 2008 damals zu entertain gekommen) wenn man dann bei Entertain bleibt, ansonsten neustart der 24 monaten. Gibt Kein Try and Buy mehr? Bisher hat doch telekom 1 x im Jahr das gehabt...
     
  4. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Try & Buy

    Sorry, sind dann natürlich 22 Monate ;) .
    Nein, Try & Buy gibt's nicht mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.