1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain - Tonstörungen/Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von red-dog, 29. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red-dog

    red-dog Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit Montag läuft mein Entertain nun nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Soweit ist alles prima und ich bin zufrieden nur ein kleines Problem stört mich. Das äußert sich mit ganz kurzen aber leider in regelmäßigen Abstand auftretenden Tonaussetzern (<=1 Sek.). Nervt schon ganz schön.
    Analoge Bildstörungen treten nicht auf.

    An was kann das liegen ?

    Folgende Konfiguration:
    -VDSL25
    -MR300A - LCD-TV Anschluß über HDMI, Audio über Koaxialkabel an A/V Receiver (Kabel ist definitiv
    nicht defekt)
    -W920V (mit aktueller Firmware) verbunden über WLAN Bridge
    -0 CRC Fehler lt. Router
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain - Tonstörungen/Aussetzer

    Verbinde den MR mal direkt (via LAN Kabel) an Deinen Router, und schalte WLAN ganz ab.
    Teste dann nochmal und melde zurück.

    Mac_
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain - Tonstörungen/Aussetzer

    Sind die Tonstörungen wenn Du den Ton über deinen extra Receiver laufen lässt, oder wenn der Ton aus dem TV kommt?
     
  4. red-dog

    red-dog Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain - Tonstörungen/Aussetzer

    Ich habe den Ton immer über den Receiver laufen, ob das Problem auftritt wenn der TV Ton an ist müsste ich mal testen.
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain - Tonstörungen/Aussetzer

    Ich nehme mal an über TV sind die Störungen weg. Aber das THT hat dir ja bereits in ihrem Forum dazu geantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen