1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to go

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maxmus69, 8. Juli 2015.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    bin seit kurzem Dank Vectoring Entertain Kunde, den Media Receiver habe ich jedoch auf Grund von SAT zurück geschickt, jetzt wollte ich testweise Entertain to go nutzen. Hierzu installierte ich die entsprechende App auf dem Handy und bestellte dann "to go" auf der Webseite, leider bekomme ich jetzt auf dem Handy kein bewegtes Bild, nur den Programmführer.
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain to go

    Wie kann man den Mediareceiver zurückschicken, wenn es ein Bestandteil von Entertain-Paket ist? Ohne Mediareceiver kann man auch keine Programme empfangen, auch wenn du auch über SAT-Anschluss verfügst. Ich selbst fahre zweigleisig und bin damit zufrieden. Allerdings habe ich keine Entertain-to-go-Erfahrungen, weil ich sowas nicht abonniert habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain to go

    Nun, der sollte 4,95 € extra kosten, dass war es mir nicht wert zumal ich über SAT ja alles empfange was ich brauch. Ist der Receiver für "to go" nötig?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain to go

    Wieso buchst du dann Entertain? Warum holst du dir nicht ein Entertain losen Vertrag? Irgendwie alles unlogisch was du machst
     
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das entzieht meiner Kenntnis, ob der Receiver für den Empfang von "Entertain-to-go" vonnöten ist. Da müssen die Anderen antworten können, aber was für ein Entertain-Paket hast du abonniert? Comfort oder Premium? Wieso hast du dann Entertain gebucht, wenn du den Mediareceiver zurückgeschickt hast? Um nur "Entertain-to-go" nutzen zu können? Es geht auch anders wie z.B. Zattoo und Magine TV. Das sind die Onlineanbieter für Fernsehen unterwegs bzw. "to-go-Fernseher"

    Apropo: Entertain-to-go ist leider auch kostenpflichtig. Es kostet meines Wissens auch ebenfalls 6,95 € pro Monat. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin, mit dem Entertain-Paket ohne Mediareceiver nur das Paket "Entertain-to-go" nutzen zu wollen. Das ist für mich irgendwie rausgeschmissenes Geld.

    hier der Link dazu mit vielen Infos dazu: Mit Entertain to go zuhause und unterwegs fernsehen | Telekom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2015
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain to go

    Es war ein Sonderangebot zur Einführung, da hier VDSL100 ganz neu verlegt und vermarktet.

    Abgesehen davon stehen ja meine Beweggründe nicht unbedingbt zur Debatte, mich interessiert lediglich ob "to go" ohne Receiver geht bzw. warum es auf meinem Handy nicht geht.

    "to go" ist im ersten Monat kostenlos, daher möchte ich es testen.
     
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain to go

    Ja, das ist ja ok, aber ich würde mich an deiner Stelle wirklich über "Entertain-to-go" informieren. Siehe Link oben.
     
  8. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain to go

    Unter Fragen und Antworten findest du folgendes:

    Wer kann Entertain to go nutzen?

    Entertain to go können Sie als Zusatzoption zu den Telekom Tarifen Entertain Comfort und Entertain Premium (nicht Entertain Pur) erhalten. Mit Entertain über Satellit kann Entertain to go nicht genutzt werden. Um Entertain to go zu nutzen, muss Ihr Media Receiver angeschlossen und in Betrieb genommen worden sein.

    Quelle: siehe Link von Coolman Post #7
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    3.865
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Entertain to go

    Sind denn auch diese Voraussetzungen erfüllt:
    Voraussetzung für die Nutzung von Entertain to go ist ein MagentaZuhause Entertain oder MagentaZuhause Entertain Premium Anschluss. Voraussetzung für die Nutzung der TV-Sender im Mobilfunknetz 3G/LTE ist ein Mobilfunkvertrag der Telekom. Kunden mit einem Mobilfunkvertrag eines anderen Anbieters können die TV-Sender per Telekom HotSpot nutzen.
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain to go

    Vielen Dank für die erhellenden Antworten. Wie es mir scheint habe ich nicht den passenden Entertain-Vertrag. Ich habe Magenta Entertain L ohne irgenwelche Entertain-Zusätze wie Premium usw.
     

Diese Seite empfehlen