1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to Go: Probleme mit Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Crashboy, 15. Juli 2015.

1. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand von Euch Entertain to Go und kann mal probieren, ob er "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (RTL) über den Cloud-Recorder aufnehmen und abspielen kann?

Meine Frau wollte gerne die Sendung aufnehmen und auf der Terrasse schauen, doch egal ob ich über den MR oder die App programmiere, ob Serien- oder Einzelaufnahme, ob morgens die Wiederholung oder abends die Erstausstrahlung: Die Sendung steht bei "geplante Aufnahmen" in der App, im MR wird einwandfrei aufgenommen. Auch andere (RTL-) Sendungen lassen sich aufnehmen.

Deinstallieren der App, neu einloggen usw. hat nichts gebracht.

Hat jemand noch ne Idee?

2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain to Go: Probleme mit Aufnahmen

Guten Abend Crashboy,

so habe ich davon noch nicht gehört.

Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Die "Entertain TO GO App" ist aktuell? Wenn du noch gar nicht weitergekommen bist, gehe ich gerne auf die Suche.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

3. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Hallo,
    die Aufnahme ist mit dem Cloud-Symbol (mit Pfeil) in den Aufbahmen in der App zu sehen, allerdings nicht in der Übersicht der auf der Cloud gespeicherten Aufnahmen. Die Aufnahmen auf dem MR sind einwandfrei, andere RTL-Sendungen funktionieren. Wie gesagt, App ist aktuell und auch neu installiert. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann...?'

4. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wende mich jetzt an die Verantwortlichen für die App. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

5. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Supi, danke! :)