1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain to go kommt im Herbst/Winter

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Juni 2012.

  1. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    6.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    DWDL.de - Telekom: Entertain to go kommt im Herbst/Winter
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Nice. Entertain nicht nur am Fernseher. Via handy erstmal via Wlan. Freu mich schon wenn man dann eventuell Entertain am PC mit DvbViewer schauen kann :)

    Was genau heißt der letzte Satz? Heißt das wenn man Entertain z.b. auf PC schauen will dafür extra bezahlen muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    was verstehst du am satz nicht?
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Hallo

    Kostenlos gibts nur den Tod, und der kostet das Leben. Irgendwo hbe ich was von 7,50 gelesen. Oder war das beim 2Go von Sky? Aber ich würde auch so schätzen das es per WLan über den eigneen Anschluß so um 5 Euro kostet.
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    für son käse auch noch extra zahlen........
    die sollten lieber mal das aktuelle entertain auf vordermann bringen und baustellen schließen ansatt neue aufzumachen.........
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Genau das ist doch das Ziel.

    Goodbye Microsoft Mediaroom, an Unvollendung gescheitert.
    Herzlich Willkommen MobiTV, adaptives Streaming auf unsere Devices.

    Bin mal gespannt, ob wir zum Absch(l)uss noch ein letztes Client-Update erleben werden. Zum Beispiel für "Entferntes Abspielen von HD-Aufzeichnungen", falls Microsoft das noch mit der verbliebenen Restmannschaft wuppt.

    Und wie die Migration läuft. Wird ja ein arbeitsintensiver Herbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Ein Client ist meines Wissens in Vorbereitung....
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Mal schauen was dieses Jahr noch so schönes bringt...

    P.s. In dem Bericht von Teltarif steht nur was von Tablet. PC Wird aber dieses Jahr auch kommen oder? Also das man da auch Entertain schauen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Wenn das dann auch mit HD geht, wäre es das Geld locker wert. Meine Frau schaut neuerdings gerne im Gästezimmer und nervigerweise gehen dort natürlich nur SD-Aufnahmen. Auch wenn es herunterskaliert sein sollte, immerhin kann man dann die Aufnahme wirklich *überall* gucken.
     
  10. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain to go kommt im Herbst/Winter

    Hier mal ein kleines Video zum Thema

    TV unterwegs
     

Diese Seite empfehlen