1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain: Smart View von Samsung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maShine, 22. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So ich ärger mich grade, dass ich im Oktober letzten Jahres einen C6700 von Samsung gekauft habe, da Smart View nur ab der D Serie geht. Oder hat hier jemand andere Infos.

    Das nötige Samsumg Galaxy S2 nenn ich auch mein eigen.

    Für die, die es nicht wissen, Samsumg bietet die Funktion "Smart View" an. Das heißt, dass der Fernseher wohl über DNLA streamt und ein Endgerät wie das Galaxy S2 den Stream empfangen kann.

    So nun die Frage, hat das jemand schon mit Entertain ausprobiert? Mich würde mal interessieren, ob Smart View die Verschlüsselung im Grunde völlig egal ist.

    Wenn jemand weiß wie ich das beim C6700 zum Laufen bekomme noch besser. Der kann leider nur die Fernsteuerung. :D

    Übrings mit dem aktuellen Galaxy Tab geht das auch.

    Hier die Android App:

    https://market.android.com/details?id=com.samsung.smartview
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen