1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Sky-Abo umschreiben auf anderen Telekom-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Crashboy, 10. Juni 2017.

  1. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Sky@Entertain-Abo läuft zum 30.06.2017 aus. Ich würde jetzt gerne ein neues Sky-Abo für den Entertain-Anschluss abschließen (nein, es fällt keine Aktivierungsgebühr von 100 Euro an), allerdings vor dem 30.06.2017.

    Kann ich mein Sky-Abo auf einen anderen Telekom-Anschluss (mit anderer T-Online-Nummer), der auch auf meinen Namen läuft, bis zum Ende der MLZ "umschreiben" lassen?

    Alternativ könnte ich noch das Sky-Abo auf Satellit umstellen...?!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Persönliche Meinung. Lass das alte erstmal weiterlaufen und wenn es ausgelaufen ist machst du ein Tag später das umschreiben des neuen Vertrages.

    Kann ich mein Sky-Abo auf einen anderen Telekom-Anschluss (mit anderer T-Online-Nummer), der auch auf meinen Namen läuft, bis zum Ende der MLZ "umschreiben" lassen?

    Müsste eigentlich gehen. Einfach per Hotline sagen das du es auf einen anderen Entertain Anschluss ummelden möchtest....Aber würde empfehlen es dem Telekom Hilft Team in die Hände zu geben. Hotline ist immer so ein Glücksspiel....
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wurde die Regel bei sky abgeschafft, dass wenn man unter 12 Monaten laufzeit ne empfangsart wechselt, diese dann wieder auf 12 monate erhöht wird und die entsprechende monate standardpreis sind!?
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Aber ich glaube das gilt nicht, wenn du die alten Pakete hast. Also Sky Welt, Sky film usw.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaub vor 3/4 Monaten oder so.....