1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Sky-Abo umschreiben auf anderen Telekom-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Crashboy, 10. Juni 2017.

1. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    Anzeige
    Hallo zusammen,

mein Sky@Entertain-Abo läuft zum 30.06.2017 aus. Ich würde jetzt gerne ein neues Sky-Abo für den Entertain-Anschluss abschließen (nein, es fällt keine Aktivierungsgebühr von 100 Euro an), allerdings vor dem 30.06.2017.

Kann ich mein Sky-Abo auf einen anderen Telekom-Anschluss (mit anderer T-Online-Nummer), der auch auf meinen Namen läuft, bis zum Ende der MLZ "umschreiben" lassen?

Alternativ könnte ich noch das Sky-Abo auf Satellit umstellen...?!

2. Fifaheld

Fifaheld Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Persönliche Meinung. Lass das alte erstmal weiterlaufen und wenn es ausgelaufen ist machst du ein Tag später das umschreiben des neuen Vertrages.

Kann ich mein Sky-Abo auf einen anderen Telekom-Anschluss (mit anderer T-Online-Nummer), der auch auf meinen Namen läuft, bis zum Ende der MLZ "umschreiben" lassen?

Müsste eigentlich gehen. Einfach per Hotline sagen das du es auf einen anderen Entertain Anschluss ummelden möchtest....Aber würde empfehlen es dem Telekom Hilft Team in die Hände zu geben. Hotline ist immer so ein Glücksspiel....

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Wurde die Regel bei sky abgeschafft, dass wenn man unter 12 Monaten laufzeit ne empfangsart wechselt, diese dann wieder auf 12 monate erhöht wird und die entsprechende monate standardpreis sind!?

4. Mike91

Mike91 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja. Aber ich glaube das gilt nicht, wenn du die alten Pakete hast. Also Sky Welt, Sky film usw.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaub vor 3/4 Monaten oder so.....

Diese Seite empfehlen