1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain SAT

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Karl4711, 22. Juli 2012.

  1. Karl4711

    Karl4711 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca. 6 Monaten Entertain SAT von der Telekom und bin bis vor einer Woche auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Der gelieferte Receiver empfängt jetzt nicht mehr alle Programme ( z.B. NTV, Eurosport, WDR, NDR) und zeigt an, dass ein Signalverlust festgestellt wurde.
    Ein neuer, von der Telekom sehr schnell gelieferter Receiver, zeigt das gleiche Problem.
    Den Multischalter (5 auf 6 Fa. Schwaiger) habe ich bereits gewechselt, keine Änderung.
    Schließe ich einen anderen Receiver an das Antennenkabel an, kann ich alle Sender empfangen.
    Wer kann mir hier weiterhelfen? :confused:
    Gruß
    Karl-Heinz
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain SAT

    Da würde ich sagen - die Telekom.
     

Diese Seite empfehlen