1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain SAT

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von DboxFreak, 12. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ist er der Neue Mediareceiver SAT

    http://www.telekom.com/dtag/cms/contentblob/dt/de/1045894/blobBinary/Datenblatt_mr_500sat_web.pdf

    Die News kamen gerade über den exklusiven Mailverteiler rein ...

    Es kommen noch einpaar heftige Neuerungen im Bezug der Mediaroom Software. Diesmal wurden die Backstage User extra nicht informiert
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain SAT

    die da wären?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.813
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain SAT

    Der Ist gut. Wenn du das schon fragst gibt das natürlich zu denken. Wie sehr kann man dem Author diesen Treads im allgemeinen vertrauen?
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain SAT

    Mal sehen, ob zum Start von Entertain Sat doch noch mal Bewegung in die Frage "Private HD-Sender bei Entertain" kommt. Kunden könnten .... sauer werden, wenn sie Entertain Sat nicht buchen dürfen, weil bei ihnen Entertain regulär verfügbar wäre, dann aber auf etliche Sender verzichten müssten, obwohl sie auch noch mehr bezahlen sollen. Da muss man dann schon eine verdammt gute Begründung für finden ;)

    (Nein, die Pay-Pakete und LT! zählen in dem Moment nicht in dem die Frau RTL HD haben möchte ;) )
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain SAT

    Die Frage ist, kann man HD+ verschlüsselte Sendungen aufnehmen? Und wenn ja, kann man dann auch vorspulen?
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain SAT

    Wenn man sie (in den Werbeblöcken) vorspulen könnte, wäre es nicht mehr "HD+ compliant", also keine Frage.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain SAT

    Mal sehen wieviele Leute das neue Entertain Sat in Anspruch nehmen wollen. Ich erkenne dadurch keinen Nutzen. Eher im Gegenteil, denn wenn ich schon Satbesitzer bin, gibt es damit doch etliche Möglichkeiten diverse Sender zu empfangen ohne an die Telekom bezahlen zu müssen. Und so toll sind Videoload und das TV-Archiv auch nicht, sodass ich mein komplettes Sat-System umkrempeln würde. Es sind durchaus "Nice to have"-Vorteile, aber keine "Must have"-Kaufgründe. An das Bundesligafernsehen von LIGAtotal! ist beispielsweise gar kein Rankommen, solange die Telekom nicht bei der nächsten Rechtevergabe die Satelliten-Rechte mitkauft, was recht unwahrscheinlich ist.

    Wenn jemand richtig Entertain erleben möchte, sollte direkt zum IPTV greifen. Ich bin damit zufrieden und kann schön Fernsehgucken. Als Satellitenzuschauer würde ich jedoch bei der herkömmlichen Variante bleiben, da mir Entertain Sat keine wirklichen Vorteile bieten kann. Im Endeffekt wären es ja eh nur das TV-Archiv und das kostenpflichtige Videoload. Alles andere bekommt man über Sat auch ohne Entertain Sat in ähnlicher Form geboten.

    Wie seht ihr das?
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain SAT

    Was musst du denn bitte "komplett umkrempeln"? Du musst den Reciever da anhängen und gut ist's.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.309
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Entertain SAT

    Na ja, er muss zumindest den Entertain Sat Receiver an Sat UND Router hängen, wenn er das TV-Archiv UND Entertain Sat sehen will.

    Normalen Sat-Receiver klemmt man imho NUR ans Sat-Kabel an und gut ist.:)

    Sicherlich ist umkrempeln bisserl übertrieben, aber bequem ist anders... :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen