1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain SAT und Max Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von nobody99, 12. April 2016.

1. nobody99

nobody99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    da bei mir über die Telekom nur max 16+ zur Verfügung stehen werden, überlege ich Entertain SAT zu nehmen.
    Ich habe schon eine SAT Schüssel mit Twin LNB.
    Heißt das, dass ich theoretisch 3 Aufnahmen machen kann? 2x SAT 1x HD Entertain?
    Ich sage gleich, dass ich HD generell einschalten würde.

Noch ne extra Frage zu HD+ , da ist ja die Karte dabei, nimmt der MR500 die HD+ Sender auf oder geht das nicht? ( das man nicht spulen kann ist bekannt )

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dazu müsstest du Entertain Comfort Sat nehmen, also IPTV + Sat. Und zu beachten ist, dass über IPTV nur PayTV zu empfangen ist, FreeTV gibts da nur via Sat-Empfang. Ansonsten liegst du richtig.
    Und ja, Aufnehmen von HD+ ist natürlich möglich. Wenn du neben HD+ auch HD Start buchst, könntest du die darin enthaltenen Sender auch über IPTV aufnehmen - zahlst aber halt doppelt.

3. nobody99

nobody99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja danke.. Ich hätte genommen
    Entertain Comfort SAT und BIGTV

Diese Seite empfehlen