1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das erste Triple-Play-Paket der Telekom für den ab Herbst zur Verfügung stehenden Dienst Entertain Sat ist angekündigt worden. Die abgespeckte Variante des IPTV-Angebots wird es für 39,95 Euro geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    GÄÄÄHHN-Bin plötzlich so müde!!

    Darauf hat die Welt gewartet-Entertain-SAT geht voll in die Hose!!

    Die sollten erst besser die ZIG-Baustellen bei Entertain-IPTV angehen,anstatt wieder ein neues,unsinniges(und warscheinlich unausgereiftes) Produkt auf den
    Markt zu werfen!!!!!!!:mad::mad::mad:
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    nun ja hauptsache geld verbrennen und augen verschließen vor ungelösten problemen. warum für etwas zahlen was noch nichts kostet, bäh. die lernen es einfach nicht.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Da Melden sich wieder die Experten.

    Habt ihr auch mal darüber nachgedacht, dass die Telekom dem Telekommunikationsgesetz nachkommen will? Jedem einen Breitbandanschluss anzubieten? Es gibt nicht nur LTE. Naja. Es ist zwar ein Nischenprodukt, aber für den Preis ist es akzeptabel und fair. Auch wenn das Produkut nicht das ausgereifteste ist, genausowenig wie LTE.
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    da kann man nur grinsen über den mist der telekom, alle sender sind frei empfangbar und jetzt sollen die leute 40€ dafür zahlen
     
  6. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Also würden die mir nun folgendes bieten:
    Ich dürfte meinen eigenen Sat Receiver nutzen+paar wirkliche Premium Sender die über 19.2 dann empfangen könnte würde ich den Vertrag wechseln denn atm zahle ich genauso viel nur eben für DSL+Telefon.
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Bei den 40 Euro sind aber auch noch eine DSL-Flatrate sowie eine Telefon-Flatrate dabei, sowie das zugegebenermaßen maue TV-Archiv. Ob die interaktiven Dienste wie Webradio, Meine Dienste dabei sind hab ich bisher nicht gefunden, wäre aber auch nochmal ein Mehrwert.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    und das alles auch noch mit einem kastrierten Empfänger! Die sind ja fast "besser" als HD+!
    Würden sie wenigstens ihre Premium IPTV Kanäle via SAT ausstrahlen gäbe das ja fast noch einen Sinn, aber so ist das wirklich Kundenvera****e.

    Juergen
     
  9. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    HD + kommt dann auch noch dazu


    HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

    Ich dachte, deren Programme werden über Sat starten!?
     

Diese Seite empfehlen