1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Sat: IPTV mit HD Plus - Vermarktung ab Sommer 2011

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Sommer 2011 will die Deutsche Telekom mit der Vermarktung ihres Hybrid-Tarifs Entertain Sat beginnen. Ein genauer Starttermin steht jedoch noch nicht fest, erklärte Entertain-Pressesprecher Malte Reinhardt gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus - Vermarktung ab Sommer 2011

    Dann ist "Entertain Sat" nichts anderes als ein HD-Plus-Receiver?
    Und wo ist da jetzt das neue dran?
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus - Vermarktung ab Sommer 2011

    Bislang liest es sich in der Tat nur als ein Bündel von mehreren Vermarktungskomponenten: Sat-TV inclusive (kostenpflichtigem) "HD+" und Telefon sowie DSL.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus - Vermarktung ab Sommer 2011

    Der Zugriff auf die On Demand Plattform z.B.? Der Zugriff auf die Mediatheken usw. usf.
     
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus - Vermarktung ab Sommer 2011

    sie bekommen iptv nicht richtig perfekt hin, wegen der guten technik und jetzt soll ich mir eine sat büchse dazustellen, wovon ich vorher weggegangen bin um alles auf einer box zu bekommen, was soll das bitte, wer sat hat, holt sich bestimmt entertain mit einschränkungen, langsam glaube ich es ist soweit. und für das beschränkte hd plus brauche ich keine box von der telekom extra, sollen zu sehen es in ihrem iptv progamm einzubringen und fertig. wer es braucht bucht es, wer nicht schenkt es sich.
    alles nur zauber, hauptsache wir sind dabei, wie sagen sie so schön bei spott Eins, mittendrin und nur dabei.
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus - Vermarktung ab Sommer 2011

    Ich hab es auch nie verstanden.. Aber ich glaube daran.. Ich glaube an alles was die telekom macht. Denn die telekom macht alles richtig. Also wird meine Sekte schon ihren Grund haben wieso sie das so machen.. Es wird auch sein Grund haben wieso wir iptv leutchen von dem HD+ privatsendern ausgeschlossen werden.. Das hat alles seine Gründe.. Und letztlich ist es einfach nur ein Schutz. Ein Schutz vor den privaten, die wir nichtmal in SD geschweige denn in HD ertragen würden.. Außerdem würde die Box von den Sendern kaputt gehen.. Sie ist eh sehr anfällig...
    Übrigends freu ich mich schon, wenn die ZDF HD kanäle kommen.. Die würde ich lieber und öfter gucken als die Privaten HD'ler. Hoffentlich kommen die ZDF-HD sender dann auch auf IPTV.. Wehe nicht!!!.. Dann steig ich aus, aus der Sekte...
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus - Vermarktung ab Sommer 2011

    Das einzige, was die schützen, ist sich selber, vor Kunden...
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus - Vermarktung ab Sommer 2011

    Irgendwie haben Herr Kayser, T-* und Vodafone nicht wirklich verstanden, wann und warum Hybridgeräte Sinn machen: wenn ich mir als Endkunde unabhängig von einem Netz-/Plattformbetreiber mein Portfolio zusammenstellen möchte und eben nicht auf die Zusammentellung eines Anbieters festgelegt sein möchte. Wenn ich mich aber an einen Anbieter ketten möchte und nur ihm mein Geld in den Rachen werfen wollte, dann reicht eben auch einer der drei Empfangswege. Und auch die HbbTV-on-demand-Sachen machen nur Anbieterunabhängig übers Netz Sinn.
    Mit solche Aktionen scheint man marketingtechnisch das momentan grade hippe Thema Hybid besetzen zu wollen, aber wie gewohnt inhaltlich zu verwässern, urn um die Kunden weiterhin an sich zu fesseln...
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain Sat: IPTV mit HD Plus - Vermarktung ab Sommer 2011

    Denkfehler, sie machen das ja nicht für dich. :D

    Wenn man nun mal an die Leute denkt, die bisher bereits einen Sat-Anschluss haben, die bekommen mit EntertainSat ja eine nette Alternative für den bisherigen DSL-Tarif. Dazu gibt es dann eben den Festplattenreceiver und den Zugang zu On-Demand. Die Frage wäre dann eben wie hoch der Aufpreis zum bisherigen Call&Surf ausfallen wird und schon macht das Angebot für den Kundenbereich Sinn. Natürlich nicht für die bisherigen Entertain-Kunden, aber die sind ja auch gar nicht die Zielgruppe.
     

Diese Seite empfehlen