1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von B.Bug, 10. Oktober 2015.

  1. B.Bug

    B.Bug Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte bisher Call & Surf Comfort mit 50Mbit.

    Ich musste wegen dem Wechsel zu VoIP das Entertain SAT Paket dazu nehmen habe somit ab nächsten Monat dann das Magenta M Paket.

    Eigentlich brauche ich das nicht, weil ich dank Gigablue Quad Plus und Dreambox komplett mit SAT ausgestattet bin.
    Außerdem bin ich mir sehr sicher, das meine Receiver wesentlich mehr können, als dieser Entertain Receiver.

    Nun frage ich mich, ob ich das Entertain SAT auch über meinen eigenen Receiver empfangen könnte ?

    Außerdem frage ich mich , ob ich den Receiver nicht zurückschicken kann ?
    Würde ich dann diese 5,95 erstattet bekommen?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Wieso muss man wegen VOIP Entertain Sat nehmen? Was für einen Bären hast du dir da aufbinden lassen. Sorry aber du wurdest da wohl mächtig verarscht...
     
  3. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Das befürchte ich auch.
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Wenn Du Entertain Sat empfangen willst brauchst Du auch den Reciver der Telekom oder lässt alles so wie es ist hast aber den Anschluss.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Der ist doch nur für das TV Archiv und Videoload gut (Maxdome und Netflix eventuell auch). Ansonsten kannste ihn doch knicken. Da biste mit jedem anderem besser dran wenn man Sat hat
     
  6. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Bei bestehendem VDSL50 wird man mit Sicherheit Entertain Comfort Sat gebucht haben.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.792
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Mit Entertain Sat hat man ja auch Zugriff auf Big TV und Co. Zudem lassen sich Maxdome und Netflix wunderbar via Mediareceiver nutzen. Würde aber einen normalen Entertain-Tarif nehmen und für den Sat-Empfang die Linux-Box nutzen. So jedenfalls mache ich es.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein man hat "leider" KEINEN ZUGRIFF auf BIGTV, HD Start oder Sky....

    Du verwechselt Entertain SAT mit Entertain COMFORT SAT. Entertain Sat ist nur SAT. Entertain COMFORT SAT ist Beides. IPTV und SAT TV

    Solange er keine Antwort postet steht es eh in den Sternen was er wirklich hat. Momentan kann man nur von dem einem Posting ausgehen und da meint er Entertain SAT und nicht Entertain COMFORT Sat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2015
  9. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Entertain Sat gibt es nicht mit VDSL. Du glaubst also ernsthaft, dass er durch den Wechsel auf IP zukünftig auf VDSL verzichtet?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain SAT auch über eigenen Receicer ?

    Er antwortet ja bisher nicht. Also alles nur vermutungen. Wie oft noch. Man kann sich nur daran halten was man als Info bekommt.

    Wenn du mehr weißt dann ist ja gut aber ich kann mich nur an das erste Posting halten
     

Diese Seite empfehlen