1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Problem

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von patrick_s, 7. November 2013.

  1. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    mal eine Frage in die Runde:
    Ich habe ungefähr 1x im Monat das Problem, dass für 2-3 Stunden DSL "tot" ist und nix mehr geht. Danach geht der Router langsam wieder online, heißt er wählt sich wieder rein ist online fliegt wieder raus, die Zeitspanne wo er wieder online ist wird immer länger, bis wieder alles geht (das zieht sich so über einen Tag hin).
    Hotline und Technikhotline haben die Leitung gemessen und sagen jedesmal die Leitung ist ok, es gibt keine Störung.
    Aber es sind halt immer 1-2 Tage wo keine Aufnahmen gehen bzw. Fernsehen nur eingeschränkt geht.
    Splitter scheint ok, Router auch.
    Hat jm eine Idee was das sein könnte, bevor der Techniker kommt und ich das evtl zahlen muss.
    DSL 16+ mit einem w723v.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain Problem

    Spontan würde ich mal Raten auf nen Router Tausch und eventuell Kabel Tausch? Also das von der Dose zum Router....
     

Diese Seite empfehlen