1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von skitt, 25. September 2009.

  1. skitt

    skitt Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Freischaltungstermin von Entertain war gestern heute habe ich dann Entertain angemacht und wollte Fernsehen doch da kam "Bitte OK drücken, um die Sendung freizuschalten"
    Wenn man dan auf ok drückt muss man da eine Benutzer-PIN nummer eingeben für die freischaltung bloss wo bekomme ich die Pin nummer her und haltet die Telekom ihre Freischaltungstermine ein?

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Problem

    Ja, mit wem hast Du denn den Vertrag/das Geschäft für Entertain abgeschlossen??
    Es wäre doch logisch, wenn der Dir dann auch die PIN dazu liefert, oder? ;)

    gruss
     
  3. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Problem

    sobald man entertain beauftragt, kriegt man auch besagten pin, meist sogar noch vor der auftragsbestätigung per post

    wenn der nich gekommen sein sollte, dann nochnmal nachhaken

    für reines fernsehn kommt da aber normal kein pin, höchstes bei ab 16freigaben tagsüber
     

Diese Seite empfehlen