1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Premium Frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Steffen24, 1. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen24

    Steffen24 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe vor einiger Zeit von Entertain Comfort auf Premium gewechselt, und ich bin der Meinung das da anfangs Discovery und SpiegelTV Geschichte sowie History freigeschaltet waren. Jedoch nun sind die dicht. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, kann das evtl jemand bestätigen?
     
  2. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium Frage

    Wenn ich mich recht erinnere waren die mal als Aktion für einen Gewissen Zeitraum frei. Ich glaube bis es das verbilligte Big TV für Premium Kunden gab.
    Falls ich falsch liege bitte korrigieren, hab selbst nur Comfort (Premium hat in meine Augen keine Vorteile).
     
  3. Steffen24

    Steffen24 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Premium Frage

    naja da es bei mir als bestandskunde eh der gleich preis ist hab ich das upgrade gemacht
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Premium Frage

    richtig, das Doku-Paket war eine Zeit lang kostenlos dabei. Standardmäßig sind nur die Sender des Film-Pakets dabei.
     
  5. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Entertain Premium Frage

    Ich habe Entertain Premium (4) und da sind die von dir genannten Programme noch inklusive und auch immer noch freigeschalten. Ich habe am 18.01.2010 von Comfort (4) auf Premium (4) gewechselt.
    Je nachdem wann du gewechselt hast, kann es sein, dass die Programme nicht mehr inklusive waren.
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Premium Frage

    ich bin davon ausgegangen, dass der Thread-Ersteller von Premium (5) geredet hat (wird seit April angeboten). Premium (4) hat alle Sender von Big TV inklusive.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.