1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 26. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab dem 1.10.2012 ändert die Telekom die Preise für die Einzelnen Pakete für Entertain

    Quelle: DIESER LINK HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Solange mein BigTV bei 8,95 Euro bleibt... :D

    Aber wahrscheinlich nur bei Neubuchung, oder? Also sollten Leute die gerade z. B. mit dem Doku-Paket liebäugeln besser schnell zuschlagen, die Filmfans dagegen besser noch eine Woche warten.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    War schon immer so. Erst wenn man abbestellt und dann die einzelnen Pakete neu bestellt gelten die Preise. Solange man aber es nicht abbestellt läuft es solange wie es Entertain gibt :)
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Die Preise für SD erhöhen? Ok das Film Paket wird etwas günstiger aber ansonsten ist es eine Erhöhungen.

    Na ja, ob das so Zeitgemäß ist wage ich zu bezweifeln.

    Oder könnte das ggf. etwas mit Sky zu tun haben?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Schade das sie das HD Paket nicht gleich noch mit angepasst haben. 4,95 fürs HD Paket würde bestimmt viel mehr Leute finden...
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Natürlich ist das zeitgemäß, dass Preise steigen ist doch eher die Regel als die Ausnahme, oder? ;) Und ja, auch SD ist bei der Mehrheit der Bundesbürger durchaus noch zeitgemäß, auch wenn einige das hier niemals nie verstehen werden. :D

    An einen Zusammenhang mit Sky glaube ich erstmal nicht, zumindest nicht direkt. Es wird da wohl eher darum gehen es bei der Vermarktung einfacher zu haben und jedes Paket 4,95 läßt sich doch viel besser umsetzen als dieses 2,95 bis 6,95 Euro derzeit. Eine Anpassung bei Sport habe ich eh bereits länger erwartet, da hat man ja auch ein recht gutes Paket geschnürt, Film wird aus Vermarktungsgründen einen Euro billiger, am stärksten wirkt es sich noch auf Doku und Kinder aus, Lifestyle war vor der Anpassung schon überteuert und ist es jetzt erst recht, wobei sich das nun auf meinen persönlichen Geschmack bezieht, aber die Sender aus dem Paket laufen bei uns eigentlich nie.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Die werden sich wohl an den Paketpreisen von Vodafone TV orientiert haben.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum sollten sie? Was meinst du was es Coca-Cola egal ist was eine Flasche Vita-Cola kostet? ;-) Der Preis macht einfach Sinn.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain Preis Änderungen (TV PAKETE)

    Das HD Paket ist natürlich nicht dabei^^
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Natürlich nicht, warum auch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen