1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Pakete downgraden?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mars78, 5. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    meines wissens nach ist es ja möglich nach einer wartezeit von 4 monaten auf ein höherwertiges paket upzugraden. ist das auch umgekehrt möglich?
    habe premium, allerdings nur wegen den disney kanälen. da man ja mittlerwile auch ein family paket buchen kann, würde mir das normale comfort völlig ausreichen.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Entertain Pakete downgraden?

    so weit ich weiß kann man nicht downgraden. wäre glaube ich erst gegen ende der laufzeit möglich. 1 oder zwei monate vor ablauf. so sieht es zumindest mit den normalen c&s tarifen aus. :winken:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Pakete downgraden?

    Wie in den meisten Tarifen/Verträgen ist ein Ändern der Höhe des Entgeltes vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nur mit der Anhebung des Selbigen möglich.
    Ist aber ganz normal.;)
     
  4. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Pakete downgraden?

    Meines Wissens nach, funktioniert ein Downgrade max. vier Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.343
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Entertain Pakete downgraden?

    Downgrade funktioniert gar nicht, nur Upgrade. Man ist an den Vertrag 24 Mon. gebunden!;)
     
  6. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Pakete downgraden?

    Quelle?

    Bei den Preissenkungen des Call&Surf Comfort, die ja nicht auf die alten Tarife angewendet, sondern als neue Tarifvariante aufgelegt wurden, funktionierte dieser "Downgrade" ohne Probleme, wenn maximal noch vier Monate der Mindestlaufzeit vorhanden waren. Selbst durchgeführt.

    Diese Aussage treffen auch diverse Händler, z.B. DeltaTecc oder Sotel.

    Ich würde es also einfach mal probieren.
     
  7. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Pakete downgraden?

    4 Monate vor Vertragsende ist ein Downgrade möglich. Aber du musst die Kosten dann überschauen wenn du auf Comfort wechselst , weil ja nicht nur die Kanäle wegfallen , auch das günstigere telefonieren auf Handy , Hotspot Flatrate usw.

    Und das Famaly Paket kostet ja auch etwas.

    Mfg
    ssj3rd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen