1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Sky

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Bernie44, 5. Juli 2017.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi, ich hatte einmal ein Sky Abo mit Welt+Bundesliga für 19,90€ im Monat.
    Längere Zeit hatte ich kein Sky mehr, da ich jetzt aber wieder Bundesliga sehen möchte, schwanke ich zwischen Enterrain und Sky.
    Auf den ersten Blick erscheint mir Entertain teurer als Sky.Gibt es für den Mehrpreis Vorteile gegenüber Sky oder rechne ich nur nicht richtig?
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Entertain gibt's die 1. und 2. Bundesliga nur über ein Sky Abo.
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das heißt Entertain ist teurer als Sky?
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Bundesliga ohne Sky
     
  5. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Entertain ist für Sky nur ein Empfangsweg wie Sat oder Kabel.
    Du mußt beides haben.
    BigTV brauchst Du nicht.
     
  6. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hätte gerne HD Programme incl. RTL, SAT1 usw. und mit Animal Planet bzw. Netgeo Wild und Sky Bundesliga.
    Ich muss mich also entscheiden zwischen Entertain oder einem Sky Abo mit Sky Welt+ Bundesliga.
    Ich glaube Entertain ist etwas teurer.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Nein. Kannst sogar beides verbinden.Bist Du denn schon Telekom-Kunde? Über Entertain hast Du Triple Play genau wie bei Kabel, dh. Telefonflat, Dslflat und Entertain-tv,dafür die etwas höheren Kosten. Das ist aber nur das Eintrittsgeld, Sky geht extra.
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1.579
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Für die Privaten von RTL und Co. musst du bei Satempfang und auch bei Kabel extra löhnen.
    Bei Satempfang kann man das über Sky machen. Dann fehlt aber m.W. MTV.

    Bei Entertain TV muss man auch zusätzlich löhnen, aber bei Entertain TV Plus sind die bereits mit drin.

    Du musst dich entscheiden, welchen Empfangsweg du nutzen möchtest. Sat, Kabel oder IPTV (z.B. Telekom Entertain TV - mit Plus oder ohne Plus). Darüber kannst du dann Sky buchen.
     
  9. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich Entertain auch mit mehreren TVs nutzen?
    Im Obergeschoss ist noch ein TV allerdings wäre da nur WLAN verfügbar
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.587
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ganz stimmt das nicht mehr. Sagen wir mal so. Keine Mehrzahl an Bundesliga Spielen (266)ohne Sky :) Ein paar bekommt man auch ohne Sky. 40 an der Stück bekommt man ohne Sky

    @Bernie44 Welche Geschwindigkeit hast du überhaupt? VDSL 50? 25? 100? DSL 16?
     

Diese Seite empfehlen