1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain-Neukunde und bestehender Sky-Vertrag

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von musicsurfer, 23. Oktober 2013.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da wir bei uns nun auch Entertain abschließen können, überlege ich zuzugreifen. Die Tage habe ich noch einen Beratungstermin mit einem Telekom-Mitarbeiter. Zur ZEit haben wir auch noch DSL über Versanet und SAT-Fernsehen.
    Die Überlegung ist komplett auf Entertain umzustellen. Nur werde ich Ende dess Monats meinen SKY-Vertrag verlängern. Kann man diese dann für Entertain übernehmen oder parallel nutzen ? Ich weiß nicht was optimaler, bzw. günstiger wäre.
    Vielleicht gibt es hier ja Leute die diesen Wechsel auch vollzogen haben und mir helfen können.

    Gruss
    Musicsurfer
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.824
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain-Neukunde und bestehender Sky-Vertrag

    Was Sky angeht, geht nur eins von beiden. Ausser du hast nen 2 möglichen Vertragspartner. Also 2 Verträge..2 Verschiedene Personen

    Ansonsten gilt. Du must dich Entscheiden. Entweder Sky via Entertain oder Sky via Sat. Ansonsten kannst du ein Plattform wechsel machen und dein Sat Vertrag auf entertain umschreiben lassen
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain-Neukunde und bestehender Sky-Vertrag

    Ja, so meinte ich das ja.
    Ich wusste nur nicht ob man seinen bestehenden SKY-Vetrag für SAT auf Entertain umschreiben kann.
    Demnach müssten ja dann die gleichen Preise für SKY gelten, da die mein Vertragspartner bleiben denke ich.

    Wäre ein Plattformwechsel von SAT auf Entertain inkl. der Entertain-Sender teurer oder würde ich da bei den Kosten nichts tun ?

    Gruss
    Musicsurfer
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain-Neukunde und bestehender Sky-Vertrag

    Der Vertrag bleibt so wie er ist. Sky bei Entertain | Telekom -> "Sky zu Entertain dazubuchen" -> nach vielen Logins kommt dann irgendwann die Auswahl zwischen Neuer Vertrag und Empfangsart wechseln :)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.824
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain-Neukunde und bestehender Sky-Vertrag

    Wenn du aber auf Entertain umsteigst, nimm den Premium Tarif. Warum?

    44,95 2 Jahre Lang
    5 Euro für VDSL 25/50
    HD Start (6,95) und HD Option (4,95) Dauerhaft Inklusive

    BigTv (19,95) für 6 Monate Gratis danach Monatlich Kündbar....
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain-Neukunde und bestehender Sky-Vertrag

    Allein schon für HD Start lohnt sich der Premium Tarif. Die Sender wird auf kurz oder lang, jeder in HD haben wollen.
     

Diese Seite empfehlen