1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain neue Sender ?/Premiere ? / Fehler Programm Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Toby-nrw-essen, 23. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby-nrw-essen

    Toby-nrw-essen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern mit der entertain hotline gesprochen. Weil sich der Programm Manager einfach dazu gebucht hat. Der Mitarbeiter sagte das währe ein System Fehler wenn man den login fürs kundencenter durchgeführt hat und dann ( http://programm-manager.t-home.de/WebEpgPortal/start.do) ohne sich wieder ab zu melden. Passiert es bei einigen Kunden das sich der Programm Manager von alleine dazu bucht.

    Und dann fragte ich noch nach ob es möglich ist Premiere zu testen.

    Aussage des Mitarbeiter : Das ist zur zeit nicht möglich ist. Bis ende Dezember sollen es möglich sein Premiere 3 Monate zu testen, die mindest vertrags Laufzeit soll geändert werden oder gegen Aufpreis auch ein 12 Monats Abo abzuschließen sein. Das es ab den 22.10 möglich ist Premiere aufzunehmen ist nur der Anfang.

    Weitere Aussage es sollen bis ende des Jahres für die entertain Pakete etliche Sender aufgeschaltet werden.

    Welche Sender genau wollte er nicht sagen, auch zu Premiere wollte er nichts weiters sagen. Er meinte nur wenn ich an Premiere Interesse habe sollte ich noch warten.

    Hat jemand genauere Informationen Oder was ist von so aussagen zu halten.

    Gruß aus essen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain neue Sender ?/Premiere ? / Fehler Programm Manager

    die Telekom ist derzeit immer für eine Überraschung gut....

    ob und wie und überhaupt neue Sender kommen, da muss man sich leider überraschen lassen....

    aber die Aussage etliche Sender sollen bis ende des Jahres aufgeschaltet werden....ich weiß nicht...

    aber es wäre wünschenswert wenn die Telekom endlich mal Gas gibt und auch versprochende und längst überfällige Features endlich freischaltet...
     
  3. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain neue Sender ?/Premiere ? / Fehler Programm Manager

    @southkorea

    Herzlichen Glückwunsch zum 3.000. Beitrag! "Board-Ikone" - was es alles gibt.

    Viele Grüße aus dem "amerikanischen Sektor".
    tt
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain neue Sender ?/Premiere ? / Fehler Programm Manager

    THX :winken:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain neue Sender ?/Premiere ? / Fehler Programm Manager

    Auch von mir HGW zum 3000. aus dem britischen Sektor!:D:D:D
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain neue Sender ?/Premiere ? / Fehler Programm Manager

    @jamiro029


    Stand bei dir nicht bis vor ein paar Stunden noch Berlin Ost ? :confused:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain neue Sender ?/Premiere ? / Fehler Programm Manager

    nö, ich wohne schon immer in Spandau

    Ostberlin steht bei korea.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain neue Sender ?/Premiere ? / Fehler Programm Manager

    THX....Grüße aus dem Russen-Sektor :D

    und das als hinzugezogener Wessi aus dem Rheinland, der Karneval Hochburg :D
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain neue Sender ?/Premiere ? / Fehler Programm Manager

    Na gut, dann hat wohl mein Drucker, bei deinem Berlin, ein "Ost" noch hinzu gezaubert. :D

    Ich drucke mir ja manchmal die Thread`s hier aus, um sie dann in Ruhe, auf der Arbeit zu lesen. :winken:

    Also sorry für meinen "frechen" Drucker. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.