1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Magazin

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Mozart40, 8. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozart40

Mozart40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe doch heute das erste Entertain-Magazin im Briefkasten gefunden und ich bin erstaunt, wie wenig Information man auf 66 Seiten eines Hochglanzmagazins bekommt. Die sollten das lieber bleiben lassen und die Gebühr dafür senken:D
    Oder gibts hier andere Meinungen?

Gruß Kai

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Entertain Magazin

Jop.. Bin da anderer Meinung. Ich finde das magazin edel gemacht und es soll nicht die TV Zeitschrift ersetzen, sondern nur hintergrund infos bieten. Wer weiß, vielleicht wird es sogar bald ein eigenständiges TV magazin geben, aber solang Sie verträge mit TV digital haben, wird in dem Bereich sicher nichts passieren.

3. Fifaheld

Fifaheld Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schließe mich voll und ganz an.......

4. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Nein. Ich stimme Dir zu.

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Kann ich nicht bestätigen, bin da anderer Meinung...
    Finde das Magazin sehr gelungen mit viel Inhalten. Was mich besonders freut das auch hier der Trend zu 3D forciert wird und man das Thema 3D auf mehreren Seiten zu Begin gut hervorgehoben hat.

Hier zeigt sich nun doch ein Trend das die Telekom an 3D drann zu bleiben scheint und das nicht so "herzlos" wie Anfangs HD, betreibt.

Was ich mir noch wünschen würde im Magzin eine Vorrausschau was zb. an Senderaufschaltungen, Client Updates etc. geplant oder nicht geplant ist.
    Also nicht wie schon beim Newsletter rückwirkend Dinge kundtun sondern Visionen und evtl. Vorhaben noch mit reinpacken. Auch wenns nicht auf den Tag genau geschalten wird, aber ein Fahrplan für die Zukunft.

Aber das Magazin ist gut gelungen und Informativ. Auch Aufmachung ist übersichtlich und lesbar.

Weiter so !!

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

gibt ja auch soviele 3d inhalte :confused:, die zur zeit laufen können. anstatt geld für gedrucktes auszugeben, weil es geht doch immer um online oder so, hätte man lieber ein paar sender in hd aufgeschalten. gibt ja wohl noch mehr als nur genug von denen die nicht von der telekom gesendet werden. die aufmachung ist sonst schon nett.

7. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe es auch bekommen:)
    Ich dachte das währe eine Fernsehzeitschrift;)
    Aber das liegt an mir für mich ist das auch nichts.
    Aber hätte mich vorher Informieren müssen.

8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das beste am Magazin is sowieso, dass man endlich weiß was am Kinotag bei Videoload Mittwochs läuft! :D

Ich finde das Magazin auch sehr gelungen und hochwertig. Der Sinn dahinter ist im Grunde, dass es eine verkapte Anleitung ist.
    Sprich man bekommt eine spannende Anleitung für Entertain an die Hand gegeben, denn mehr ist das Magazin auch nicht.

Unterm Strich finde ich es sehr gelungen.

9. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Finde das Ganze auch sehr gelungen. In Verbindung mit den Empfehlungen auf dem TV kann ich mir mein TV-Programm raus suchen und planen. Die Hintergrundberichte sind ebenfalls interessant und es finden sich für noch nicht ganz so lange Entertain-Kunden auch ein paar interessante Tipps zu Tonspur, Timeshift und Co.

10. AlBarto

AlBarto Moderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609

Hm. Wie kommt man in diesen Club? xD

Ich habe nichts erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen