1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain / Liga Total HD möglich

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von svg, 29. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bislang haben wir bei uns DSL light ( 4,5 km vom Hauptverteiler ) und nun wurde folgende Nachricht in unseren Medien veröffentlicht.
    " die Kabelverzweiger , die über das Dorf verteilt sind, werden mit den sogenannten Outdoor-DSLAMS (DSL-Verteiler) ergänzt. Diese DSLAMS sind untereinander per Glasfaser verbunden."
    Ist dann wohl Entertain bzw. Liga Total möglich? Welche Geschwindigkeiten können dann wohl erreicht werden?
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Entertain / Liga Total HD möglich

    Ich würde die Frage mal im Unterforum T-Home stellen!
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain / Liga Total HD möglich

    Danke fürs verschieben..:)
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain / Liga Total HD möglich

    Welche Gerschwindigkeiten erreicht werden können hängt wohl davon ab wieviel deine Gemeinde bereit war zu zahlen. Ich würde aber nciht mehr als DSL16000 erwarten und da es Outdoors sind, gibts wohl kein Entertain. Zumindest kenne ich noch keinen Ausbau bei dem es Entertain über DSL16+ per Outdoor gab.
     
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain / Liga Total HD möglich

    Aufgrund von DPBO wirds auch kein Entertain 16k bei Outdoor DSLAM geben.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen