1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Hybrid

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Aaa, 26. April 2016.

  1. Aaa

    Aaa Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich bin der neue

    Kann mir jemand sagen wie das entertain hybrid funktioniert? Also den normalen Betrieb kann ich nachvollziehen, nur würde der plex media Server auch nach außerhalb Streamen können über Lte?

    Mir ist bewusst das übermorgen die Vorstellung ist nur der reine dsl hybrid Betrieb wird sich ja zu entertain nicht unterscheiden
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    und genau deshalb wird sich auch nichts an plex ändern da es keinen zusammenhang dabei zu entertain gibt.
     

Diese Seite empfehlen