1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain gekündigt Rückgewinnungsanruf erhalten

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Splint, 9. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe Anfang der Woche Telekom Entertain und VDSL 50 gekündigt. Gestern klingelte das Telefon, wenn ich die Kündigung zurück ziehe erhalte ich 50€ Gutschrift.

    Ohne das sich der Vertrag dadurch verlängert. Sehr merkwürdig. Ich musste legendlich die Kündigung zurück ziehen und wenn bis September wieder kündigen. Zudem erhalte ich ein spezielles Angebot, wenn ich nach den 2 Jahren bleibe. Hierfür erhalte ich die Tage Post mit einer speziellen Rufnummer.

    Zudem wurde mein Liga Total Paket zum 31.08. gekündigt. Auch hierfür möchte sich die Dame einsetzen. Das ganze wurde auch per Aufzeichnung aufgenommen.

    Ich find es gut, jetzt zahlt mir die Telekom knapp einen Monat die Grundgebühr und kündigen werde ich zum jetzigen Stand wieder.

    Ich schreibe das nur, weil eigentlich nur dann Prämien gezahlt werden, wenn der Vertrag sich verlängert. Soweit meine Erfahrung zum großen "Kündigungs Thread".
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain gekündigt Rückgewinnungsanruf erhalten

    2013? Da ist das schon lange Geschichte. Letzte Live Bilder gibts da im Mai 2013.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.450
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain gekündigt Rückgewinnungsanruf erhalten

    Alle werden zum 30.6 das Paket automatisch verlieren. Also ab 01.07.2013 muss man nicht mehr bezahlen. Hatten wir schon. Hotline und ihre Aussagen hatten wir auch schon zig mal und wieviel wahrheit leider dahinter steckt :(
     
  4. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain gekündigt Rückgewinnungsanruf erhalten

    Das ist falsch rüber gekommen. Ich habe Liga Total bereits zum 31.08.2012 gekündigt, wurde aber nicht berücksichtig.

    Jetzt wurden mir die 50€ Gutschrift angeboten, nur damit ich die Kündigung zurück ziehe. Zudem wird es eine Klärung mit der Fachabteilung geben, warum die Kündigung nicht stattfand und soll so laut der Dame auch wenn nötig Rückwirkend so passieren, um mich als Kunden zu halten.

    Ob die das Versprechen halten ist eine Sache. Warum ich aber diesen Thread aufgemacht habe, seit wann bekommt man Gutschriften, damit die Kündigung zurückgezogen wird - ohne einer nennswerten Gegenleistung
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain gekündigt Rückgewinnungsanruf erhalten

    Die spekulieren wohl schlicht drauf, dass du die erneute Kündigung verpennst. Ansonsten ist das nicht so neu: Damals bei T-Online und surftime einen Monat geschenkt, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Ich könne aber wieder kündigen, wenn ich nicht überzeugt bin. Habe ich auch :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen