1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain EPG Daten und TV Digital T Home Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von grummelzack, 17. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute abend schon wieder keine Übereinstimmung vom EPG Entertain und gedruckter Programmzeitschrift.

    laut gedruckter Programmzeitschrift (TV Digital T Home Ausgabe) soll heute Freitag um 20:15 auf AXN
    Delaired Terror im Zug gesendet werden.

    gesendet wird Endstation Tod. Soderle. Ich werd mal diese falschen Programmdaten hier sammeln
     
  2. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain EPG Daten und TV Digital T Home Ausgabe

    Auf KabelDeutschland ist allerdings der gleiche Fehler im EPG.

    Nachtrag:
    Was sich ja inzwischen nicht als Fehler im eigentlichen Sinn, sondern nur als "Übersetzungschaos" herausgestellt hat ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain EPG Daten und TV Digital T Home Ausgabe

    Bin zwar nur kurz reingezappt in der Halbzeitpause der BuLi, aber kann es nicht sein, daß es vielleicht der gleiche Film ist, nur mit einem anderen Titel?

    Zumindest habe ich "Delaired Terror" schon gesehen und der war ihm verdammt ähnlich... :D
     
  4. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain EPG Daten und TV Digital T Home Ausgabe

    ja es kann sein und war auch so. am ende des films kam der titel delaired.
    van damme abend auf axn,
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.361
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Entertain EPG Daten und TV Digital T Home Ausgabe


    Ist derselbe Film. Ausserdem wird der EPG vom Sender geliefert.
    Guggstu hier:

    film.at - 'Van Damme: Endstation Tod'


    Heisst in englisch aber auch nicht delaired, sondern derailed.:):winken:
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain EPG Daten und TV Digital T Home Ausgabe


    Wozu hier sammeln?
    Gibst Du vielleicht da auch noch t-home die Schuld, wenn die TV-Sender falsche Daten an einen Zeitschriftenverlag senden?
    Mach Dich bitte nicht noch lächerlicher.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain EPG Daten und TV Digital T Home Ausgabe

    du hast nicht gelesen, daß sich das problem gelöst hat. also wenn schon unqualifiziert meckern, dann bitte auch einen thread lesen, du heini.
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain EPG Daten und TV Digital T Home Ausgabe


    Huhu Du grummelzack,
    nun werde mal nicht beleidigend, sonst gehts Dir noch wie Kimi hier:winken::LOL::winken:


    Und nein, ich habe nicht geelsen das sich das Problem gelöst hat, ich habe nur gelesen, das Du das Entertain in die Schuhe schieben möchtest. Aber nochmal , und für Dich zum zweiten Mal geschrieben, wenn die Sender falsche Daten an den Verlag senden, oder der Verlag einen Fehler macht, kann da Entertain nichts dafür, wenn der Sender dann andere Inhalte im EPG stehen hat, als es von dem Verlag in deren Zeitschrift steht.
    Hast Du das jetzt auch verstanden?
    Ich hoffe ja, denn sooooo schwer ist das doch garnicht. Zur Not frag dich durch, irgend ein Freund o.ä. kann Dir das sicherlich noch einmal erklären.

    Dir besonders einen schönen, ruhigen Sonntag und viel Spass bei TV schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen