1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Jens2506, 3. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Da dieses Thema ja viele Leute interessiert mache ich mal einen eigenen Thread auf. Wird es in Zukunft evtl. mal Live-HD für DSL16+ geben?

    HD-VoD läuft ja problemlos. Warum schaltet die Telekom nicht Live-HD für DSL16+ Kunden frei? Man könne ja den selben Hinweis geben wie es derzeit bei VoD HD läuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2009
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Meinst Du das darüber noch ein extra Thread erstellt werden muss. Du und viele andere machen doch schon Monate nichts anderes, um darauf hinzuweisen. Reicht das denn immer noch nicht?

    Und da hier das THT eh nicht mehr present ist, brauchst Du auch die Frage nicht zu stellen. Stelle sie im t-home-Forum, und schreib uns hinterher die Antwort. Aber auch da wirst du immer nur eine Antwort erhalten, wie auch bereist mehrere Monate....


    das ist z.Z. nicht vorgesehen.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Du machst es auch nciht anders.....

    Entschuldigung fürs Fragen. Aber einige User scheinen ja mehr zu wissen. Wenn es dich nicht intressiert dann brauchste den Thread nicht zu lesen^^
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Als ob die Teamies dazu mehr verraten würden als offiziell bekannt gegeben wird. Sprich wenn die Teamies schreiben es funktioniert, dann wissen einige User hier das schon längst weil sie es durch ausprobieren rausgefunden haben.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Jop so ist es....

    So beim nächsten Showcase werden DSL16+ Kunden auch wieder ausgeschlossen. Naja war ja zu erwarten. Wobei ich mich frage warum die nicht einfach einen Test mit diesen Anschlüssen machen.

    Im Newsletter wird wieder nur erwähnt das man VDSL bestellen soll damit man schön HD gucken kann :eek:
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    gehen wir einmal davon aus das erst zum Start des Regulären Sendebetrieb der ÖR in HD also zu Vancouver, dann auch LIVE HD TV für DSL16+ User kommt...

    Aber nicht so komfortabel wie es VDSL User haben...ganz ehrlich ich will dann nicht wissen, wie wie viele User sich dann beschweren, weil der Download in den Keller geht, wenn man sich einen HD-Sender anschaut.

    ;)
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Tjoa das wäre schön. Aber ich befürchte da wird nix draus....

    Ja das mag sein das viele User damit dann nicht klar kommen und das nicht kapieren. Dann soll die Telekom genau drauf Hinweisen und ne extra Meldung dafür machen. Das machen die für HD-VoD ja auch.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    naja....da die ÖR bei THE zu sehen sind, ist ja auch klar das die ÖR HD zu sehen sein werden....GEZ usw....

    also wird es kommen eben dann auch für DSL16+ User
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Joa du kannst es ja gucken aber nicht über den MR.

    Wird man sich wieder den Laptop daneben stellen müssen und über VLC gucken. Sind ja unverschlüsselt.....

    So wie es ausschaut werd ich mir Sky+Unitymedia holen müssen um zumindest ein bißchen Fortschritt im Bereich HD zu haben. Zwei Schrottläden übertrumpfen da T-Home die einen Entertain DSL16+ Anschluss haben. Sehr schade.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Entertain DSL 16+ und Live HD... Wird es irgendwann kommen?

    Hä....die Showcase kommen doch am 19.12.09 und zu Vancouver geht es los mit dem regulären Sendebetrieb und wenn es stimmt, was derzeit berichtet wird, kommen dann noch diese HD-Sender dazu:

    Kanal 401 ARD-HD
    Kanal 402 ZDF-HD
    Kanal 404 Sat1-HD
    Kanal 405 Pro7-HD
    Kanal 428 Arte-HD
    Kanal 429 EinsFestival-HD
    Kanal 480 Classica-HD
    Kanal 481 Deluxe Music Lounge-HD

    wobei Kabel 1 HD da noch fehlt...also alles unter Vorbehalt ausser die ÖR in HD

    damit ist THE in Sachen HD, weit vor UM....und ob UM jemals weitere HD-Sender anbieten wird als die ÖR steht eh in den Sternen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen