1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain- Der Holprige Start einer neuen Ära

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 2. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Franz Beckenbauer vor 43 Zuschauern sendete


    Als die Telekom vor zehn Jahren ihr IPTV-Angebot auf den Markt brachte, hielt sich das Interesse in Grenzen. Für kaum mehr als ein paar Dutzend Zuschauer soll die Bundesliga anfangs gesendet worden sein. Die Rechte sind inzwischen weg, doch Entertain ist geblieben. Erinnerungen an einen steinigen Weg...


    Quelle: Als Franz Beckenbauer vor 43 Zuschauern sendete - DWDL.de
     
    Simi La Bimi gefällt das.
  2. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, bin "erst" seit 2008 dabei. Aber der Einstieg war Lustig. Da wurden einem die Receiver,Modems, Router regelrecht nachgeworfen. Habe z.b. 3 Receiver damals bekommen obwohl nur einer ausgewählt wurden ist :)

    Obwohl. Ist ja auf Liga Total bezogen. Könnte eventuell sein :)
     
  4. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    Wie sich die Zeiten ändern... vor 10 Jahren einer von 43, heute einer von 1000... ;)
     
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin seit 2009 Entertain-Kunde und bis auf 2 kleine Probleme hatte ich es nie bereut, Entertain-Kunde zu sein und ich werde auch in Zukunft treuer Entertain-Kunde bleiben, weil Service, Angebot und natürlich die gute Qualität einfach unschlagbar sind. Danke Telekom! (y)
     
    Sven[ergy], Berd Feuerstein und Crashboy gefällt das.
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin so begeistert vom alten Entertain, dass ich es gar nicht abgeben will... :D

    Es funktioniert einfach!

    Anfang des Jahres gab es ein paar mal Ruckler und Pixel in meinem Ortsnetz, bei der Hotline lief schon eine Ansage: Das Problem ist bekannt, es wird bereits daran gearbeitet. Stimmt. Nach ein paar Tagen war alles wieder OK.

    Einen alten MR der aller ersten Generation habe ich auch noch. Der ist allerdings in Rente, hat damals nix gekostet. Passend zu meinem Speedport W920V - der muss immer noch arbeiten, weil er einfach keine Probleme macht...bezahlen musste ich auch nix. Anders wie heute mit der Miete.

    Nur der Staffelmiete trauere ich ein wenig nach.

    Wolfgang
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich trauere der Zeit nach wo es die Dinger noch umsonst gab und das gleich mehrfach :)
     
  8. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Verträge waren aber auch monatlich viel teurer.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwas ist ja bekanntlich immer :)
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    Hab hier noch altes Infomaterial von 2007...

    Entertain Comfort mit DSL 16000: 54,95 Euro
    Entertain Comfort Plus (mit Sicherheitspaket und dem heutigen Big TV): 69,95 Euro

    VDSL 25 10 Euro, VDSL 50 15 Euro

    Hardware (Router, Receiver und bei VDSL die 300 HS) einmalig 99,95 Euro
     

Diese Seite empfehlen