1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von phpman, 1. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    Für T-Home Entertain Neu-und Bestandskunden gibt es im Oktober ein unschlagbares Angebot.
    Man kann über das T-Online Kundencenter im Oktober das Entertain Big TV Paket kostenlos für einen Monat abonnieren.
    Man sollte das Abo aber spätestens am 31.Oktober wieder kündigen, da sonst das monatlich kündbare Abo für 12,95 € im Monat weiterläuft.

    Auszug aus dem Kundencenter:
    Update: Leider nicht für Premiumkunden, die haben das Paket schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle

    Das Angebot ist so Unschlagbar, das dies für Premiumkunden nix bringt ;)
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle

    Wenn man das jetzt kündigt und anschließend das Aktionsangebit anmedet sollte das doch auch gehen?
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle

    Ja sollte funktionieren.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle

    So habs einfach mal gemacht. Abgemeldet und jetzt wieder angemeldet.... Mal sehen was die nächste Rechnung sagt ;)
     
  6. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle

    Waaahnsinn, was man für 12,95€ alles macht....
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle

    wie? die bestehenden verträge zählen nicht dazu? wäre ja armselig. :( dann mach ich dass auch einfach mal. :D auch wenn es nicht die welt ist.
     
  8. stefan73

    stefan73 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort DSL 16+
    Philips 32 DPFL7403
    AW: Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle

    kann ich den also auch mit meinem bestehenden entertain comfort umsonst hinzubuchen? muss ich aber dann wohl am 31.10.2009 abmelden oder?

    Gruss
     
  9. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle

    naja 30 tage nach dem buchen halt, gilt ja ab dem tag wo es gebucht ist bis einen monat später
     
  10. Rosenherz1972

    Rosenherz1972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Speedport W721-V
    MR 301 Typ B
    VDSL 25
    AW: Entertain Big TV im Oktober kostenlos für alle


    Kannn da nur zustimmen. Da sollte T-Home vielleicht mal darüber nachdenken Premium Kunden bei Laune zu halten,
    denn auch die können Verträge wieder kündigen.:winken:

    Interessant wäre doch mal ein Monat die Movie oder Doku Selection kostenlos..


    Liebe Grüße
    Simone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen