1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Zwölf neue Free- und Pay-TV-Sender offeriert das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom ab 15. April. Zusätzlich wird ein kostenfreies Aktionspaket angeboten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tyrrell

    Tyrrell Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

    Welche neuen Free-TV Sender werden angeboten?
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

    Danke für die Info`s. Endlich geht was bei der Telekom :winken:

    Ich habe bereits das Big-TV Paket. Wenn jetzt die neuen Sender hinzukommen, muss ich dann für die Mehrbezahlen, falls ich die möchte, oder sind die automatisch dabei?
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

    Der Travel Channel Deutschland ist nicht schlecht. Er bringt meiner Meinung nach gute Reportagen. Ich habe öfters mal reingeschaut.

    Wunderte mich schon, dass er bisher scheinbar exklusiv bei UM zu finden ist. Jetzt wohl nicht mehr. ;)
     
  6. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

    Neuaufschaltung Lounge-Paket bzw. Big TV:
    Alpenglühen TV (200).

    wow.. ich krieg schon würgereize, wenn ich mal durchzappe und bei hustler mal wieder son 80er jahre mist sehe. (und den gibts da ja von 21 - 5 uhr morgens)

    WER will das sehen? Und es sieht nicht so aus, als würde der Sender das ändern.
     
  7. kevcrew

    kevcrew Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Entertain
    AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

    was ist mit FOX...dieser fehlt noch im Paket BIG TV
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender


    Fox läuft exclusiv auf Sky... Ausnahme ist Unitymedia, da Fox vor der Exclusivität einen Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen hatte...
     
  9. Tyrrell

    Tyrrell Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

    Klar, die Telekom ist einer der Hauptkonkurrenten von Sky, da werden die Mannen um Murdoch schon Sorge tragen, daß die eigenen Sender Exklusivverträge mit Sky machen und auch bei Unitymedia alles tun, um rauszukommen.
     
  10. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain bietet Aktionspaket und neue Sender

    Ich hab gestern von T-Home per Post ein "Ticket" für Bundesliga am Wochenende bekommen. Kostenlos und zum Ausprobieren. Bei VDSL-Kunden wie mir sogar in HD. Leider schaue ich kein Fußball.
    :D
     

Diese Seite empfehlen