1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von bassa, 24. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bassa

    bassa Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    kurze Info für alle diejenigen die schon eine halbe Ewigkeit auf die Bearbeitung diverser Tickets zwecks Datenbereinigung warten.

    Ich habe gestern wieder mal über die kostenfreie Bestellhotline angerufen und mich mit der Entertaintechnik verbinden lassen (so kostet es nichts).
    Dort habe ich direkt die Teamleitung verlangt und diese in freundlichster Form um eine schnellere Bearbeitung meines Problems gebeten. Siehe da, sie hat versprochen sich darum zu kümmern.

    Nun die entscheidende Info: Sie hat den Techniker angerufen, der mein Ticket bearbeitet!! Die können also da nachfragen!! Binnen dieser Woche hat der Techniker nun die vollständige Bearbeitung meines Tickets zugesagt.

    Also für alle die auch noch warten:

    sofort die Teamleitung verlangen und dort freundlich bleiben und darum bitten, dass diese mit dem Techniker Kontakt aufnimmt. Das können die!! Also bloß nicht mit "das kann ich nicht beschleunigen" abwimmeln lassen!

    Hoffe das hilft jemand!
    Gruß
     
  2. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

    sollte das zutreffen wurde ich schon x-mal angelogen. Angeblich wissen die gar nicht wär das Ticketbearbeitet und sie hätten nur eine mailadresse an die das ticket geschickt wird.
    melde dich doch in einer woche nochmal ob es geklappt hat.
     
  3. bassa

    bassa Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

    Ich nehme alles zurück!!

    Die Aussage der angeblichen Teamleiterin hat sich aller wahrscheinlichkeit nach wieder nur als Lüge herausgestellt!

    Elender ******laden!!!!
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

    haha. nichts neues. ;)

    schade für dich. :(
     
  5. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

    war leider zu erwarten. an der hotline versprechen sie dir (fast) alles, nur um einen loszuwerden. Beim nächsten Anruf landet man ja eh bei jemand anderem, den kann man dann ja nicht dafür zur verantwortung ziehen.

    ich hab letzte woche von einem hotliner erfahren, dass sich angeblich 15 MA in Bremen mit der Datenbereinigung beschäftigen. Konnte dem Hotliner dann das versprechen (was eh nicht gehalten wird) abringen, dass mich einer von den 15, oder deren chef (halt derjenige der für meinen Fall verantwortlich ist) darüber informiert, wielange meine bereinigung wohl noch dauert....naja werde dann ende der woche wieder anrufen. bis dahin hat sich ja vermutlich eh noch nichts getan.....
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

    Nö wird auch nicht, diese Datenbereinigung die wohl jeder schon durch hatte dauert manchmal auch 3-4 Monate^^
     
  7. bassa

    bassa Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

    also bei mir dauert die Datenbereinigung nun schon seit dem 07.12.2008!

    Sämtlich Anrufe und Beschwerden bringen rein garnichts!!!! Ich mache da jetzt auch nichts mehr. Werde jetzt abwarten, mal sehen ob die das irgendwann noch hinkriegen.

    Das ist alles einfach nur ein Witz, wenn man hier so manche andere Themen liest, scheinen die Probleme nach der Installation ja fröhlich weiterzugehen.

    Aber die Werbung ist gut gemacht!
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

    Die Werbung zeigt dir nur was du dann zu erwarten hast....
    Pausentaste bleibt in deiner Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten Dauergedrückt = Stillstand, das einzigste wo gearbeitet wird ist die rechnungsabteilung die dir pünktlichst deine Kohle abzweigt.
     
  9. bassa

    bassa Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

    lol
     
  10. otto onkel

    otto onkel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entertain Bestellung "Datenbereinigung"

    Hallo bassa,

    es hilft nur eine Medizin:Saftige Beschwerde an den Vorstand der Telecom mit Einschreiben,Rückschein und Eigenhändig und dann kommt garantiert eine Reaktion !!
    Bei mir hat es geholfen und zwar ganz schnell !! Ich habe mich zwei Monate über alle möglichen Leuten geärgert und dann war einfach Schluß !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen