1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Soeben lese ich im T-Home-Forum,
    das bei Entertain die Kanäle RTL Living, Passion und RTL Crime ab 1. Dezember abgeschaltet werden. Sauerei! Ab 15. Dezember kommt
    bei RTL Crime "SPARTACUS". Bin stinksauer!

    Text:

    Wir konnten uns mit RTL nicht über Fortführung des laufendes Vertrages zur Einspeisung der Pay-TV-Sender RTL Crime, RTL Living und Passion einigen.
    Daher stehen die genannten Sender unseren Kunden aktuell nicht zur Verfügung.

    Details und Hintergründe zu den Vertragsverhandlungen kommentieren und diskutieren wir nicht.

    Die Free-TV-Sender der RTL-Gruppe sind davon nicht betroffen und weiterhin bei Entertain verfügbar. Auch führen wir weiter Gespräche mit RTL, um eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.
    Zudem ist es unser Ziel auch in Zukunft unsere Programmauswahl zu vergrößern, daher bauen wir unser Senderbouquet – wie zuletzt mit dem HD-Paket – weiter aus.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Aus dem T-Home Foren und von TELEKOM TEAM DIREKT.

    Das heißt, ab 1.12 gibs wohl nur zwar 6 neue aber dafür fallen eigentlich Drei gute Weg. Kann offen oder gelossen werden, Wer leider im gleichen Moment wie der andere Tread
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    na vielleicht kommen die in Kürze über "Sky Welt" rein ;)
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Die Telekom ist grössenwahnsinnig. Kann nicht anders sein.

    Die haben echt ein Rad an der Schüssel! :wüt:
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Gottseidank bin ich dank Schüssel nicht drauf angewiesen. Ärgerlich ist es trotzdem. Ich hätte mir gerne Spartacus programmiert und gesammelt!
    Kenne niemanden Zänkigeres wie die Telekom. Soviel dazu, Sky ist das Böse!:eek:
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Wer weiß. Vielleicht liegt es ja Dadran das Sat1/KAbel1 usw in HD kommen und Rtl sich das nicht gefallen lassen wollte. Frage mich echt warum die drei Sender rausfliegen, das sind ja nicht gerade Belanglose Sender, vorallem Crime und Living. Was Vorallem Krass ist, das das mal wieder zu Kurzfristig ist. Das ist ja wie bei Sky Damals. Von Heute auf Morgen weg. HD ist ja schön und gut, aber Sender wegzunehmen die mittlerweile Überall Standard sind? Also wirklich
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Mal saudoof gefragt...wenn Du Sky über SAT hast, wieso kannst Du dann Spartacus auf RTL Crime nicht aufnehmen?
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Nun ja, ich weiss nicht ob Du die aktuelle TV Digital T-Home vorliegen hast.

    Da wird hierfür Werbung gemacht. Also belanglos würde ich das nicht nennen:

    DWDL.de - RTL Crime zeigt Action aus der Antike: "Spartacus"
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Weil ich keine Lust habe, meine Konfiguraton zu ändern. T-Home über Scart (begrenzte Anzahl, Konfiguration mit DVD-Recorder), Sat über HDMI!:)
    Und: natürlich brenne ich mir nicht für jede Serienfolge 1 DVD weg. Ich sammle sie für gewöhnlich mit dem Festplattenreceiver (T-Home). Und eben das war der Plan!
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    MIT NICHT BELANGLOSE meinte ich, eigentlich Interessante,gute und in meinen Augen wichtige Sender. BEI MEINEN TEXT STAND EXTRA "NICHT". Kann sein das du das Wort überlassen hast, dann sei dir verziehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen