1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain: 3 TVs aber nur 2 Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Disney-Fan, 21. November 2012.

  1. Disney-Fan

    Disney-Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig und wenn nicht, hackt mir bitte keiner den Kopf ab! ;)

    Nachdem ich übergangsweise wieder zu meinen Eltern ziehen musste, habe ich nun das Problem, dass ich in meinem Zimmer kein TV mehr gucken kann!
    Wir hatten bis vor nem halben Jahr Kabel Deutschland als Digital TV Anbieter. Damit war es kein Problem auf 3 manchmal sogar 4 Fernsehgeräten bei nur einem Receiver gleichzeitig zu schauen!

    Dann kam der Wechsel zu Entertain. Der KD Anschluss wurde logischerweise gezogen.

    Ich bin technisch übrigens nicht sonderlich bewandert...

    Wir haben unten 2 TVs und an jedem einen Telekom Receiver, läuft ja alles übers Internet. Gibt es nun eine Möglichkeit auch oben irgendein TV Signal zu empfangen??

    Ein zusätzliches Problem ist, dass derzeit von Seiten der Telekom noch keine Internetverbindung vorhanden ist, die schnell genug wäre um einen 3. Receiver gleichzeitig mit den beiden bisherigen am laufen zu halten.

    Hat jemand Ideen oder ist die Lage bei den momentanen Gegebenheiten hoffnungslos?!
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain: 3 TVs aber nur 2 Receiver!

    Kommt auf den Achluss an, 16, VDSL 25 oder VDSL 50, dann auf HD oder SD. Genaue Infos dazu unter telekom. bei vdsl 50 z.Bsp. 2SD/2HD . bei 16000 ist es jetzt schon ausgereizt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen