1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    Anzeige
    Deutsche Telekom Kapitalmarkttag 2015:

    Next Generation TV with new features (formerly known as "Linux"):

    • Revised state of the art user interface
    • Seamless multi-screen experience
    • Number 1 in HD and becoming innovator in 4K
    • Best On-Demand content experience
    • New functionalities (Instant restart, backwards EPG)

    Seite 18
    http://www.telekom.com/static/-/268020/6/6-presentation-njvd-si

    Alternativ (falls vorheriger Direktlink nicht mehr funktioniert):

    Deutsche Telekom AG - Unternehmen - Investor Relations - Kapitalmarkttag 2015
    http://www.telekom.com/kmt15

    Präsentation Deutschland, Niek Jan Van Damme, Freitag 27.02.2015
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2015
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain 2.0

    Ok, wenn ich das richtig deute wird wohl eine neue Box kommen die 4 K kann. Number 1 in HD? DANN MACHT MAL WIEDER WAS!!!!! Die anderen holen langsam auf. Seamless Multi Screen? Bin mal echt gespannt.

    User Interface wird also doch eine andere werden?

    Ja Linux. Da scheint wohl eine Menge zu gehen und wir können wohl eine Menge erwarten.

    P.s. Wie sieht es bei dir eigentlich mit Entertain in Zukunft aus? @Wieselchen :)

    Cool Seite 18 hat eine YOUTUBE LOGO. Und der neue MR/NGR ist abgelichtet.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2015
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain 2.0

    Wie schon mal geschrieben, da ändert sich eine Menge ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain 2.0

    Leider haste meine Frage da nicht beantwortet :(
     
  5. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain 2.0

    Welche Frage?
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Entertain 2.0

    Er kann Sendernamen im Display anzeigen?
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2015
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain 2.0

    Ob er noch eine eingebaute Platte hat? Wenn ja wie groß die wohl wäre. Oder verlässt man sich auf Cloud?

    @Mavo, wenn es im Oktober für Neukunden kommt, lohnt es sich im September zu kündigen? Weil mein Vertrag bis September geht
     
  8. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain 2.0

    Bezüglich Kündigung und neu buchen kann ich leider keine Info nennen, da nicht bekannt.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain 2.0

    Aber wie wollen sie das nur für Neukunden vorbehalten erstmal? Bekommen die dann den alten (aktuellen) MR mit der neuen Software dann? Wenn sie den neuen NGR bekommen dann kommen da auch Bestandskunden ran. Hotline sei dank :) Irgendjemanden wird man da schon erwischen
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    AW: Entertain 2.0

    Ein Receiver für mehrere Fernseher?
     

Diese Seite empfehlen