1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom zeigt über das IPTV-Angebot Entertain die Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

    na das sollte für die THE Kunden doch eine gute Nachricht sein
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

    Oha damit hab ich nicht mehr gerechnet!

    Aber leider nur DSL16+..... Hoffe bald kommt VDSL16
     
  4. ricban

    ricban Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LOEWE 40`FullHD+100,IS,DR+
    T-Home EntertainPremium4,
    MR 303A, LAN, HDMI,
    VDSL 50, Router W920V,
    AVR DENON 4310
    AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

    Daß ich das noch erleben durfte!!:)
    Gruß ricban
     
  5. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

    Als Entertain-Kunde der ersten Stunden, glaube ich das erst wenn ich es auf meinem TV sehe!:p
    Schön wärs, wenn der HDTV-Showcase zur Leichtathletik auch über Entertain zu sehen wäre.:D
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

    VDSL16 ??? Was ist das ? es gibt doch nur VDSL25 oder VDSL50.
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

    Es ist noch ein Gerücht was sich aber schon ziemlich verdichtet das da was geplant ist....
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

    Und wo sollte dann der Vorteil sein 16 Mbit kommen so oder so an:eek:
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

    Ich zitiere aus dem T-Home Forum das T-Home Team: (Und 16Mbit kommen NICHT mit DSL16+ IMMER an. Und das ist/kann der ausschlagebene Punkt sein)

    "Allerdings gehen unsere in eine andere Richtung, nämlich dass es kein Anzeigefehler
    ist, sondern eher, dass die Einführung von "VDSL 16" bevorsteht. Schließ-
    lich genügt ein Tippfehler nicht, um zu erklären, dass eine zusätzliche
    Anschlussart aufgelistet wird. Außerdem ergibt es Sinn: Während "indoor"
    alle Bandbreiten vermarktet werden, wird "outdoor" bisher nur VDSL 25 und
    VDSL 50 vermarktet. Ein zusätzliches Produkt "VDSL 16" könnte die
    Reichweite der Outdoor-DSLAMs erhöhen. "
     
  10. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

    Ja, das ist wirklich eine sehr gute Nachricht. :love:
    Insgeheim, habe ich schon noch darauf gehofft, dass die Telekom sich noch an ihre "HD-Vorreiter-Rolle" erinnert. Und irgendwie hatte ich so ein Gefühl, das plötzlich was kommen könnte... Schon alleine, wenn ich die ganzen verfügbaren Liga-Total-HD-Kanäle sehe, die teilweise noch ganz unbenutzt sind...
    Nach dem guten Start für Liga-Total sollte damit die Zufriedenheit der Entertain-Kunden ungeahnte Höhen erreichen. Besonders derer, die nicht so auf Sky stehen und VDSL bekommen konnten.
    Ich gehe aber davon aus, dass es HD auch bald für viele geben wird, die es jetzt noch nicht bekommen können, wie auch immer das genau aussehen mag.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen