1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 29. Oktober 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    morgen geht es wieder weiter mit 35 Folgen Enterprise, auf dem Sendeplatz der Voager, nur zur Erinnerung der Star Trek verrückten :rolleyes::winken::winken::love::D:D!!

    Aber ich glaube die braucht man garnicht erinnern !!:winken::D:D

    digiface
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Enterprise

    Solange es nicht auf einem richtigen Sender kommt ist es mir egal.
    Ich war gestern bei einem Kumpel der hatte irgend so einen Privaten an. Da wurde mitten im Film (also wärend dessens) immerzu Werbung eingeblendet, schönen Dank auch.
    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.697
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Enterprise

    Wann läuft die Serie auf Sat.1-Schweiz? Dort ist das etwas verträglicher... Und ich habs digital im Kabel.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Enterprise

    Wann kommt Enterprise endlich mal in HDTV in die Wohnstube? Das wäre mal geil. Manchmal beneide ich die Amis :(
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.697
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Enterprise

    Besser noch, wann kommt Enterprise auf SciFi? Dort wo es hingehört.
    HDTV interessiert mich mit meinem 70er TV nicht die Bohne.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Enterprise

    :D

    Mensch dir kanns aber auch keiner Recht machen. Erst dein 16:9 Hass und nun auch noch HDTV-Gegner. Tsss :p:D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Enterprise

    Er schaut ja auch Sci-Fi, er ist hart im nehmen. :eek:
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Enterprise

    Hmm 70ér Jahre TV:confused: Ob man ihm mal sagen sollte dass es inzwischen auch Farb-TV gibt:confused::winken::p So richtig mit kräftigen Farben und so :D:p:eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Enterprise

    Du klickst du Smilies auch nur wahllos zusammen, oder? :D

    :winken: :rolleyes: :eek: :cool: :love: :confused: :p :eek: :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.697
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Enterprise

    Mensch hab ich was verpasst?:eek:
    70er = Diagonale...
     

Diese Seite empfehlen