1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pipis, 25. Januar 2008.

  1. pipis

    pipis Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Weis jemand wann die Software 1.8 rauskommt?
     
  2. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Enterprise

    Nachdem ich die Enterprise nach dem Umbau auf MAX zurückbekommen habe, schrieb Macrosystems etwas von "kurzfristig". Seitdem warte ich in stiller Hoffnung weil ich gern mein SmartEdit benutzen möchte.
     
  3. pipis

    pipis Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Enterprise

    und ich habe saeit der umrüstung masive probleme bei zappen kommt Fehlermeldung kein signal.
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Enterprise

    Die soll bis Ende Februar kommen, mit den neuen Geräten zusammen

    Gruß Olaf
     
  5. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Enterprise

    Ja, öfter wenn die Enterprise schon eine Zeit lang an ist kann ich die HD-Seder nicht mehr ermpfangen. Im Höchstfall ein grünes Bild mit ein Paar Artefakten. Nach Ein-und Ausschalten gehts dann wieder. Vor allem Sat 1 HD, Pro 7 HD und Anixe betrifft das.
     
  6. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Enterprise

    Meine läuft zwar stabil doch würde ich mich freuen Smart Edit benutzen zu können, meine Vidos komplett anzusehen und was mir aufgefallen ist:
    Wenn ich bei Premiere eine Sendung mit EPG programmiere, kann ich das Programm nicht gleichzeitig ansehen, per Sofortaufnahme funzzt das allerdings, vielleicht ändert sich das dann auch :)
     
  7. pipis

    pipis Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Enterprise

    Hoffentlich tut sich was, vor dem umbau lief bei mir die Box perfekt.
     

Diese Seite empfehlen