1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcelb, 23. April 2002.

  1. marcelb

    marcelb Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nur mal Fragen, ob jemand den genauen Sendetermin der neuen Enterprise Serie kennt?

    Ich habe gelesen, dass es im Mai losgehen soll!!!

    Steht schon was im neuem Programmheft?

    mfg
    Marcelb
     
  2. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
    Hi,

    Benutze doch mal die Suchfunktion diese Frage wurde schon mehrfach gestellt.
    Um deine Frage zu beantworten es sieht so aus als wenn wir Enterprise dieses Jahr weder bei Premiere noch bei Sat1 zu sehen bekommen.

    Maddrax
     
  3. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Kann ich bestätigen. Kein Enterprise im Mai entt&aum
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    OK, nochmal für alle:

    Es kann noch keinen Termin für eine Ausstrahlung geben, da noch nicht einmal Lizenzen dafür eingekauft wurden, von keinem Sender!
    Und ohne Rechte, keine Ausstrahlung!
     
  5. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Im Mai geht es mit den Verleih-VHS-Kassetten los, später auch zum kaufen. DVD soll es (unbestätigten) Gerüchten zufolge Ende dieses Jahres anfang nächsten Jahres geben.

    Gruß
    Kuh

    PS: Wer will das schon auf Kassette - da hat eine ordentliche SVCD ja noch ein erheblich besseres Bild entt&aum und dann gibt es auch wieder nur die deutsche Fassung...
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Wer will die serie überhaupts sehen läc
    eine folge auf english hat mir gereicht um es nicht mehr anzuschauen läc

    Vielleicht ist sie auf deutsch ja besser

    PS: leigt wohl hauptsächlich daran dass ich den Captain nicht mag besonders deshalb weil er imho in der rolle nichts zu suchen hat und vorher shcon in manchen filmen zu sehen war...
     
  7. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Ja, so läuft halt die Verwertungskette. Es wird nicht das gemacht, was sinnvoll wäre, sondern das, womit am meisten Geld verdient wird.

    Ich bin auch großer Star Trek-Fan (unschwer am Namen zu erkennen breites_ ), aber ich ignoriere einfach die Verwertungskette. Warte ich eben noch. Sollten noch mehr Leute machen, damit mal gezeigt wird, daß die Kunden nicht alles mit sich machen lassen.
    Aber das ist wohl in unserer Konsumgesellschaft Utopie.
     
  8. Dik_Grax

    Dik_Grax Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Aachen
    Hey Freunde,

    also ich hab die VHS Fassung des Piloten schon vor 2-3 Wochen aus der Videothek meines Vertrauens geliehen... also nix bis Mai warten.

    OK ... ist schon relativ .... anders...

    Aber ich (als "alter" Trekkie) war auch bei ST-NG anfangs ziemlich skeptisch.... und musste meien Meinung eindeutig revidieren.... warten wir mal was kommt.

    Aber eindeutig verlieren die Serien an "Seele" ... wenn ihr wisst was ich meine....

    CU
    winken
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Naja, der Geist von Gene verblaßt halt auch langsam ...
     
  10. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Also ich muß sagen :

    Verglichen mit Deep Shit 9 oder Captain Strahlegebiss von Voyager - insbesondere deren erste Seasons - gefällt mir die Serie *sehr* gut.

    Denkt doch nur mal an die erste STNG-Staffel, die war einfach nur grauslig.

    Gruß
    Kuh

    PS: Vor der DVD-Version können die mich auch gerne haben.

    <small>[ 24. April 2002, 07:41: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</small>
     

Diese Seite empfehlen