1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise wohl nicht vor Free TV-Ausstrahlung auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wille1976, 16. Dezember 2002.

  1. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Delitzsch
    Anzeige
    Guckt hier: http://www.startrek-index.de/weekly/index.html#1

    Wenn das im März schon auf Pro 7 kommt, glaube ich kaum, dass wir vorher bei Premiere noch eine Chance haben. wüt
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    ******** ! läc upps!
    Aber das musste gesagt werden!

    Wozu hat man Premiere! Wenn man ehh das neuste zerstückelt im FreeTV gucken kann???
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Auf http://www.voyager-center.de/newssystem/newsanzeigen.php?id=1039722956

    steht aber: "Wie lange es aber noch dauern wird, bis die Serie bei Sat.1 (oder eventuell bei ProSieben) ausgestrahlt werden wird, werden wohl noch einige Monate ins Land ziehen.
    Schneller gehen wird es sicherlich im Pay-TV. Die Abonnenten von Premiere werden sicherlich schon in einigen Wochen "Enterprise" verschlüsselt zu sehen bekommen."
     
  4. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    @Lord Dragon

    Du weist was ein Kommentar ist? Du zitierst hier nur die Meinung des Schreiberlings und das sich diese Meinung auch nur auf vermutungen erbaut und nicht auf Tatsachen.
     
  5. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Hier die Antwort auf meine e-Mail Anfrage:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der Ausstrahlung von
    "Enterprise" auf Premiere.

    Für die mittlerweile 5. Serie im "Star Trek"-Universum, die von der
    Geburtsstunde der Sternenflotte und der ersten Erforschung des Weltraums
    durch die Menschen erzählt, wurden noch keine Senderechte für das deutsche
    Fernsehen vergeben. Die Premiere der 1. Staffel im amerikanischen Fernsehen
    war überaus erfolgreich und wir bemühen uns, den "Trekkies" unter unseren
    Kunden die Serie schnellstmöglich präsentieren zu können. Sobald wir die
    neue alte "Enterprise" über die deutschen Fernsehschirme schicken können,
    informieren wir Sie in unserem Magazin sowie auf unserer Internetseite
    www.premiere.de.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und weiterhin gute Unterhaltung mit
    Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Patrick Steffenhagen
    Premiere Service Team
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Wahrscheinlich wird wohl Premiere noch mit KirchMedia verhandeln müssen.

    Grüsse.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Na, diese Antwortmail von Premiere kann man doch nur in den Müll schmeissen und hat mit den jetzt gerade an KirchMedia vergebenen Rechten noch gar nix zu tun!

    Dies Antwort (und zwar Wort für Wort identisch!!!) habe ich seit August diesen Jahres schon 3x von Premiere erhalten!

    Sagt also überhaupt nix. ver&auml

    Gruss Micha
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Hehe die sagen irgendwie immer das sie keine Senderechte haben!

    Genauso wars als ich gefragt hab wann Voyager wieder kommt! Da kam zurück das sie für diese Serie keine Senderechte haben! läc

    Komsich das Premiere die Serie schon oft gezeigt hat! läc

    Naja, erst mal Kirk und Picard streamen und dann mal gucken! Für Ds9 war ich ja zu spät!
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Das kann schon sein.
    Die Senderechte behält man nicht für ein Leben lang. Nach dem Untergang des Kirch Imperators äähhh Imperiums fielen die Rechte auf die Studios zurück und davon war auch Premiere betroffen, weil Premiere die Rechte über Kirch erworben hatte.
    Somit momentan nix Rechte.
     

Diese Seite empfehlen