1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Mit der heutigen Folge "Allein" bricht Sat.1 die Ausstrahlung mitten in der 1.Staffel ab. Ab nächsten Freitag kommt auf diesem Sendeplatz die Show "Star Search" mit Kai Plaume.

    Mal abgesehen davon das der Freitag Abend für Star Trek ein ungünstiger Sendeplatz war, dürften die Fans´s der Serie wütend sein.
    Tipp: 1.10 Uhr letzte Folge bei Sat.1! Den Rest der Staffel kann man in der Videothek erleihen.
    Gruß Eike
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    ENTERPRISE wird nur unterbrochen.

    Geht schon im August weiter, dann sogar pro Woche zwei Folgen:

    1x Freitag abends, wie bisher um 20.15 Uhr
    +
    1x Samstags abends, dann aber schon 19.15 Uhr

    Links mit ausführlichem Artikel dazu findet ihr hier bei voyager-center.de

    Gruss Michael 1708

    <small>[ 04. Juli 2003, 23:33: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Na hoffen wir das beste! Ich finde es nach wie vor bedauerlich das Sat.1 es nicht schafft, die neuen Star Trek-folgen auf einem vernünftigen Sendeplatz und kontinuierlich auszustrahlen.
    Sat.1 ist auf Grund der Star Trek Serien der einzigste Privatsender den ich mir noch anschaue.
    Gruß Eike
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    He, nicht schlecht, da kann ich ja n paar Episoden von Gundam Wing auf Tele5 anschaunen,ohne Enterprise aufzeichen zu müssen.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Aha, da wird der Müll wohl nicht in die Gänge kommen !!

    Schlimm genug dass man die Hampelkasper auf RTL ertragen muss ( zum Glück läuft ja dort nicht's was ich mir anschaue ) jetzt bastelt Sat1 mit Pflaume den Müll auch noch nach.
    Dürfte aber auch nicht mehr Zuschauer bringen, die neue Sendezeit; Schlechte Vorlage, schlechte Kopie...........mmmmmmm, vielleicht schon wieder gut, aber nee ............ !!!!

    digiface

    <small>[ 06. Juli 2003, 22:38: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Diesen "Star-Such-Find-Kübel-Krempel-Kram" wirst Du schon in kurzer Zeit auf fast allen Kanälen im deutschen Kopie äääähh FreeTV finden. Pro7 bastelt auch schon daran...
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    und nicht den Held unserer Kinheit vergessen, Capt. Future immer Anschluss ... also TELE 5 entwickelt sich wirklich prächtig l&auml;c
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ein Arbeitskollege von mir hat schon alle Folgen der 1 Staffel gesehen,er hat sie sich alle aus dem Internett runtergeladen sagt er,innerhalb 1 Woche,Stramme Leistung find ich.

    mfg
    lagpot
     
  9. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann hast Du noch nicht die ganzen japanischen Heidis
    gesehen,die auch Fußball spielen können. winken
    Alles was von da kommt,sieht einfach schlecht und wie gesagt,wie Heidi aus.
    Wie können selbst erklärte japanische Helden,in japanischen Serien,mit Darstellern die japanische Namen tragen und in japanischen Orten wohnen-
    kullerrunde Augen haben? durchein boah! durchein

    <small>[ 08. Juli 2003, 17:12: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     

Diese Seite empfehlen