1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise und HDTV

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von castro, 21. November 2006.

  1. castro

    castro Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    AW: Enterprise - Prospekt und Praxis

    Erstmal vielen Dank für die ausführliche Zusammenstellung der Features!

    Zum Thema HDTV: Hat schon wer über MPEG2 eine Auflösung 1080i sich angeschaut, und wie ist das Bild?

    Beim Nexperia hab ich die Anfänge der Reelbox noch im Hinterkopf...da wurde der Chip schließlich getauscht gegen den BSP 15. (Was aber eigentlich nicht viel gebracht hat bezüglich H.264)

    Wäre schön wenn bekannt wäre, welcher Nexperia da verwendet wird.
     

Diese Seite empfehlen