1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise und Cam Module

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hans Christian, 4. September 2007.

  1. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Welche Cam Module gehen in der Enterprise und welche nicht?
    Zetacam geht, Diablo nicht.
    Gruß Christian
     
  2. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Enterprise und Cam Module

    Ich habe meine EP seit fast 8 Monaten und seit 2 Monaten, habe ich das AlphaCript Modul von Mascom mit einem VH1+MTV unlimited Pay TV Paket
    und es funktioniert (zu 99% auf anhieb).
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Enterprise und Cam Module

    AlphaCrypt mit Premiere Abo - klappt wunderbar.
    Damit kann man sogar mehrere Programme gleichzeitig aufnehmen/ansehen.
     
  4. Paddelchen

    Paddelchen Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enterprise und Cam Module

    jetzt geht auch mein irdeto freecam. Hatte aber lange probleme.mein Zeta umprogramiert für Conax läuft nun auch
     
  5. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Enterprise und Cam Module

    Also,

    Alphacrypt,
    Alphacrypt light,
    EasyTV Modul und
    Technisat Cryptoworks

    hab ich mit RelaxVision 1.7 probiert

    Gruß Olaf