1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise spielt keine original DVD´s mehr...

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Lomaldo, 9. Februar 2008.

  1. Lomaldo

    Lomaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Hab seit gestern folgendes Problem mit meiner Enterprise ( 400GB Kabel ), vieleicht kann mir jemand helfen:

    Sobald ich eine original DVD einlege wird diese zuerst zwar erkannt, der Vorspann ( Warnhinweise/Vorschau ) wird dann auch gespielt, sobald dann der Hauptfilm beginnen soll hängt sich das Gerät komlett auf. Es reagiert dann auf keine Befehle mehr, es hilft dann nur noch Tastenkombination Ein/AUS und OK oder Stecker ziehen.

    Woran kann´s liegen?

    Gruß aus Köln

    Lomaldo
     
  2. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Enterprise spielt keine original DVD´s mehr...

    Hi,

    sag mal hast du das Problem bei jeder Original DVD oder nur bei einer DVD ?

    Hatte mal das selbe Problem aber nur mit "einer einzigen",
    ich konnte diese dann im Geschäft umtauschen (zum Glück war die Müllabfuhr noch nicht da und so hatte ich nämlich den Kassenzettel noch).
    und siehe da mit der neuen funzzte alles ganz normal.
     
  3. Lomaldo

    Lomaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    AW: Enterprise spielt keine original DVD´s mehr...

    Hallo!

    Hab´s jetzt mit 5 DVD´s probiert, 3 davon spielen, 2 nicht, keine Ahnung warum....werd am Montag mal die Hotline anrufen...
     

Diese Seite empfehlen