1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise Neo hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von marea295, 21. Mai 2008.

  1. marea295

    marea295 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    40
    Technisches Equipment:
    Enterprise Neo
    2xDVB-S,
    250GB Festplatte
    Anzeige
    Mein Enterprise Neo hängt sich in letzter Zeit des öfteren auf. Meistens wenn eine Aufnahme programiert ist und das Gerät danach eigentlich ausschalten sollte. Ist das ein bekanntes Problem?
    Habe auch Probleme mit dem Premium Paket. Kein Internet, bzw. Netzwerk möglich. Meine USB Festplatten werden nicht erkannt. Analoge Aufnahmen sind bei mich nicht möglich, da es hardwareseitig geändert werden müsste. Dazu sollte ich es einschicken, aber wenn mann ein All in ONEGerät kauft, ist das alles nicht so einfach, da ich dann ja gar nichts mehr zu Hause hätte.
    X Der Support ist für meine Begriffe schrecklich. Hatte per Mail nichts als Ärger so das es soweit kam, dass ich die Software wieder zurückgeschickt habe.
    Wie sind denn eurere Erfahrungen mit Enterprise bzw dem Support?
    Gibt es Alternativen zur Enterprise?
    Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte:winken:
     

Diese Seite empfehlen