1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise mit RV 2.1e: Ausschaltverhalten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldi_digi, 28. Januar 2009.

  1. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich habe gerade meine Enterprise von RelaxVision 1.6c auf 2.1e geändert. Nun fällt mir folgendes Verhalten auf:
    Wenn ich das Gerät abschalten will - sowohl am Gerät als auch an der Fernbedienung - fährt das System nicht 'runter. Möglicherweise findet der Wechsel in den Standby-Modus statt. Dieser erfolgt auch ohne Verzögerung, und danach wird auf dem Display die Uhrzeit angezeigt. Wenn jetzt eingeschaltet wird, ist die Enterprise sofort betriebsbereit. Wie schalte ich das Gerät ab (außer, den Netzstecker zu ziehen) ?

    oldi_digi
     
  2. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enterprise mit RV 2.1e: Ausschaltverhalten

    Hast du irgendeine Aufnahme laufen? Updates im Hintergrund? Timer?
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Enterprise mit RV 2.1e: Ausschaltverhalten

    Man kann das Verhalten in den Einstellungen konfigurieren.
    Schau dort mal unter Punkt 8.
     
  4. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Enterprise mit RV 2.1e: Ausschaltverhalten

    Wie Henning 0 schon schrieb, unter Einstellungen Punkt 8 und dann muß bei Standby Stromsparmodus "sofort" stehen.
     

Diese Seite empfehlen