1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise mit Problemen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flatp, 14. August 2009.

  1. flatp

    flatp Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin Neuling (seit 6 Monaten) im Umgang mit dem Enterprise System und habe folgende Probleme:

    -Vorgestern hat die LED der Fernbedienung auf einmal angefang wild zu blinken und auch erst wieder aufgehört nachdem ich die Batterien entfernt hatte. Nach dem einlgenen neuer Batterien passierte dann gar nichts mehr, die FB schien tot. Heute dann ein paar Lebenszeichen. Nachdem ich die FB ein wenig unsanft behandelt und die Batterien wieder eingelegt hatte, blinkte die FB 3 oder 4mal kurz um dann wider in das wilde blinken zu verfallen. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

    -Fast zeitgleich mit den o.g. Problem friert das Fernsehprogramm alle paar Minuten für ein paar Sekunden ein. Mal ist es schlimmer mal geht es über längere Zeit gut.

    Ich habe vor ein paar Monaten mal eine neue Version der Relax Vision (?) Software aufgespielt, kann aber jetzt nicht mehr kontollieren (aufgrund der Fernbedienungsprobleme) welche Version das war. Kann man die neuste Version irgendwo herunterladen und von wann ist sie?

    Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, meine Frau dreht bald durch :eek: (und das erst Recht wenn sie an den Preis des ganzen denkt).

    Danke und Gruß,
    Peter