1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Enterprise" in einer Woche auf Sat1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 9. März 2003.

  1. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Volle Zustimmung, habe die gesamte 1. Staffel auf Video gesehen, weit besser als DS9 und Voyager, auch vor TNG muß sich Enterprise wahrlich nicht verstecken, jetzt fliegen Menschen durch das Weltall, keine allwissenden Supermänner.

    Daß die Serie nicht auf Premiere läuft, klar, gute Serien haben auf Premiere nichts verloren. Die brauchen die Sendezeit für absolute Top-Serien, ala McGyver usw. breites_ breites_ breites_

    Kofler darf auf seinem Weg zum Aldi-Pay TV nichts aufhalten.Qulität schon gar nicht.

    Und Sat 1 zeigt wieder mal, warum sie eigentlich in die Tonne gehören, Letterbox und Mono.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  2. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Enterprise floppt gar nicht in amerika so ein blödsinn. ausserdem ok die stimmen sind in deutshc nicht der hammer aber noch ok
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    TheGood denkt sicher weil sie nicht bei einen der Top 4 Networks in den USA läuft ist sie ein Flop. Wieder einer der es nicht versteht. winken


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 20:38: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry hab das vorhin zu schnell geschrieben und drum sind wohl einige Rechtschreibfehler hineingeraten l&auml;c (ausserdem konnte ich auch nicht erkennen, dass ich von einem Flop gesprochen habe)

    Naja. Zu der Qualität der Serie kann ich nur das sagen was ich bisher drüber gelesen habe und das war alles andere als gut. In der 2. Staffel müssen jetzt schon die Borg helfen um die Serie zu "retten". Und darüber regen sich nicht gerade wenige Leute auf.
    Und ein Hit ist die Serie ja wohl bei weitem ned und hat somit ihre Erwartungen in meinen Augen nicht erfüllt.

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 21:05: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  5. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    ich habe die neuste Enterprise nicht gesehen, aber das diese Serie (leider wie viele anderen auch) nicht zuerst auf PREMIERE laufen, liegt an den Rechten, die sich PREMIERE nicht sichern konnte.

    Ich bin sowieso für die Abschaffung aller privaten werbesender bzw. dafür, das alles digital ausgestrahlt wird und einzeln abonnierbar ist.

    Seit einigen Monaten bin ich darauf gekommen, das der Grossteil der deutschen Fernsehzuschauer keinen Wert auf gutes QualitätsTV legen. Wenn 9-13 Millionen die Bohlen-RTL-Show 'Deutschland sucht einen Möchtegern-Superstar' dann hinterfragt man nicht, wer der Gewinner ist.

    Raumschiff Enterprise (RE, TNG, DSN, VOY) ist dank PREMIERE für mich wieder TOP. Nicht nur das ich richtige Farben, keinen Kabelkrisel und keine Werbeschnitte erleiden muss, auch das diese aufnehmen kann. Dazu kommt, das man die Uhr stellen kann.

    RTL, SAT.1, PRO7 und all die anderen kann man vielleicht als Infosender benutzen, aber die sind kein TV-Vergnügen.

    Ich kann all denen zustimmen, den es zu Hals raus hängt ständig durch die FreeTV Welt zu zappen.

    Eines ist aber auch klar, PREMIERE muss sein Serienangebot verbessern und weniger Wiederholen. Ausserdem sind die Rubrikensender aus der Zeit vor Mai 2002 besser gewesen. Gerade was SIFI-Fans sich wünschten.

    Michael

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 22:26: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  6. DXStefan

    DXStefan Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also Tatsache ist, daß die Quoten in den USA stark zurückgegangen sind, das ist Fakt.

    Mir persönlich gefällt die Serie sehr gut. Anfangs war ich zwar auch nicht gerade begeistert, aber gegen Ende der 1. Staffel und besonders in der 2. Staffel wird die Serie immer besser und braucht den Vergleich mit den Vorgängerserien nicht zu scheuen.

    Was ich aber wahrscheinlich auch nicht aushalten würde, wäre mir 45 Minuten Captain Archer mit der Stimme von Al Borland anzuhören breites_

    cu

    DXStefan
     
  7. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    die quoten sind aber schon wieder besser geworden ausserdem brauch jede star trek serie seine zeit ausserdem werden die borg nur in einer folge sein udn auch nicht so wie sonst sondern nur so nebenbei sonst würde das ja auch später nciht passen da sQ Picard zum ersten mal zu den Borg bringt
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich bin zwar kein Fan der Enterprise, aber soviel ich gehört habe, will man ja mit dieser neuen Enterprise auch Leute vor den Fernseher bekommen die vorher nicht an Enterprise interessiert waren, also kann es von vorne rein nicht so wie sonst sein.


    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 3,21 Millionen Zuschauer ist die Serie gut angelaufen, wenn man die starke Konkurrenz betrachtet.
    Die Bildqualität auf Sat1 konnte man nicht bemängeln.
    Wenn ich mir "Premier Serie" so betrachte ist das Bild für einen PayTV Sender eine Katastrophe.
    MfG
    Terranus
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was soll denn RE sein? Die "offiziellen" Kürzel sind:
    TOS = The Original Series
    TNG = The Next Generation
    DSN = Deep Space Nine
    VOY = Voyager
    ENT = Enterprise

    Auch dafür sind sie nicht besonders gut geeignet. boah!