1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Enterprise" in einer Woche auf Sat1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 9. März 2003.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,

    nach dieser ANkündigung gestern abend auf Sat1 wusste ich, warum ich premiere gekündigt habe.

    "CSI" kommt nach 2 Staffeln Vox auf Premiere, "Enterprise" geht erstmal an den quotenkranken Werbesender, der gegen RTL bestehen muss...
    Andere beispiele gibt es sicher noch, keine Frage...

    Nach diesen Ungeheuerlichkeiten ist es kein Wunder, dass Premiere nicht wirklich Fuß fasst.


    PS: Wer zum Teufel guckt diese Sender noch schwarz? Das ist doch nur eine Kofler-PR_Maschinerie, um interessant zu bleiben! wüt
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Alter Hut. Schon längst aus- und durchdiskutiert. Benutze mal die Suchen-Funktion des Forums.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Was hat das eigentlich im Premiere Forum zu suchen? Wie schon in der Überschrift >>> Sat.1

    Oder soll ich jetzt nen Thread starten "That's my Bush" kommt auf Tele5? durchein
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Ich habe selten so was schlechtes gesehen wie gestern Abend. Damit meine ich nicht die Serie, der Pilotfilm reicht locker an die Piloten von TNG,DS9 und Voyager heran.

    Nur mit 4 Werbeunterbrechungen, d.h. in der Regel alle 20 Minuten macht auch die beste Serie keinen Spaß mehr. Da merkt man warum man Premiere hauptsächlich abonniert hat, trotz der derzeitigen F1-Übertragung.

    Man kann nur hoffen das zukünftig mehr neue Serien auf Premiere kommen (CSI ist schon mal ein Anfang), den im Free-TV kann man die Ausstrahlung vergessen.


    MfG

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 10:35: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  5. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    @leoK
    Und was ist an der Serie CSI den noch Premium,das es einen Grund gibt dafür zahlungsbereitschafft zuzeigen?

    @garfield82
    Vielleicht weil er sich auch in seinem Beitrag über Premiere und dessen verhalten in Sachen aktuellen Serienausstrahlung geäussert hat.
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Dann ist der Thread-Titel immer noch falsch gewählt.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    CSI kommt auf "13Street", nicht auf PREMIERE.
    PREMIERE wäre PREMIERE Serie. PREMIERE hat mit dem Programm von 13Street nichts zu tun.


    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Wieso falsch gewählt?Ein Thread-Titel wäre falsch gewählt,wenn er nichts mit der Aussage im Thread selber zutun hätte,was hier nicht der Fall ist.Aber sollen wir jetzt zusehr offtopic werden?
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    das ist doch egal l&auml;c
    die serie ist ja noch schlecht als ich gedacht habe
    ein Captain der die grösste lachnummer aller zeiten ist. Ein Laracroft verschnitt romulanieren zum reinkotzen. Eine Synchronisation (vor allem vom captain) die noch viel schilmmer ist. Also darauf kann ich beim Premiere wirklcih verzichten.

    Mich wundert nun nichtsm ehr warum die SErie in Amerika nicht wirklich erfolgreich ist....
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    @theGood
    bitte vorher in den Duden schauen bevor Du etwas schreibst!

    Ich kenne die gesammte 1.Staffel von "Enterprise" und bin begeistert!

    Gruß Eike
     

Diese Seite empfehlen