1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enterprise, im Sommer gehts los

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maddrax, 3. Dezember 2001.

  1. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
    Anzeige
    Hi,
    Das hab ich von
    http://www.treknews.de/treknews/


    PREMIERE WORLD wird die neue Star Trek Serie "ENTERPRISE" auf PREMIERE SCI-FI zeigen. Wir besitzen die Erstaustrahlungsrechte und Anfang Sommer 2002 geht es los. Den genauen Sendetermin kann ich Ihnen noch nicht nennen (Mai- Juni), da wir uns
    noch in der Planungsphase befinden.
    Wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

    Hier die komplete Nachricht:
    http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/100721041456320.shtml


    Maddrax
     
  2. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Klasse!

    Was ich bisher von der Serie gesehen hab, sah sehr vielversprechend aus.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    tag auch,

    naja, immerhin erst 9 monate später.. die hardcore freaks haben eh alle entweder schon die vcd`s oder einfache vhs copies aus USA. es beginnt dann nur wieder das lustige "oh gott, was ist das für eine stimme, im original hat er doch..." spielchen. freue mich schon auf die diskussionen die da kommen werden... von mir aus können die aber ruhig die titelmelodie neu synchronisieren... *grins* [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    hat premiere gesagt ob sie es in 16:9 ausstrahlen werden? ist ja so gefilmt... [​IMG]

    greets
    Johnny [​IMG]
     
  4. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
    Na da freu ich mich aber [​IMG]

    Das ist bei http://www.areadvd.de/ zu lesen

    Noch vor dem Start im Fernsehen veröffentlicht Paramount die neue Star Trek-Serie "Enterprise" - vorerst allerdings nur auf VHS und nicht auf DVD. Der "Enterprise"-Pilotfilm wird im April auf VHS veröffentlicht. Bislang gibt es noch keine konkreten Pläne für eine DVD-Veröffentlichung. Die weitere Strategie, was Termine und die Veröffentlichung als einzelne Episoden oder Box-Sets angeht, steht auch noch nicht fest. Auf jeden Fall wird es noch lange dauern, bis Enterprise überhaupt im deutschen TV zu sehen sein wird. Denn bislang sind die TV-Rechte noch nicht vergeben, auch nicht an die Kirch-Gruppe, die bislang die Star Trek-Serien auf ihren Sendern ausstrahlte und zwischenzeitlich in einen Rechtsstreit mit Paramount/Viacom geraten ist. Auch wenn es derzeit noch kein Licht am Horizont für eine DVD-Veröffentlichung gibt, so lässt sich zumindest eines sagen: Wenn "Enterprise" irgendwann einmal auf DVD veröffentlicht werden wird, dann auf jeden Fall im anamorphen Widescreen-Format und einem echten Dolby Digital 5.1-Mix in Deutsch und Englisch.

    Rechtsstreit oder einfach keine Kohle mehr ???


    Maddrax

    [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Maddrax ]</p>
     
  5. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    ich persönlich hoffe dann mal, dass die kirch-gruppe die rechte nicht bekommt. denn was sat.1 mit voyager gemacht hat ist wirklich überhaupt nicht mehr feierlich. für dieses sendeverhalten wäre es eigentlich nur konsequent die rechte an einen anderen sender zu vergeben. auch wenn ich mich freuen würde enterprise vorher von premiere grabben zu können. [​IMG]
     
  6. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
    Gehört zwar nicht zum Thema,aber
    ab dem 7 März gibts die 1 Season von TNG komplett auf 7 DVD .
    2 Season folgt am 2 Mai.

    DVD Features:
    • Tonformat: Englisch - Dolby Digital 5.1
    • Tonformat: Deutsch - Mono
    • Tonformat: Französisch - Mono
    • Tonformat: Italienisch - Mono
    • Tonformat: Spanisch - Mono
    • Bildformat: FF /Pan & Scan
    • Untertitel: Französisch, Italienisch, Spanisch,
    • 7 DVDs mit 26 Episoden mit 16-seitigem Booklet mit interessanten Informationen
    • Laufzeit: rd. 21 Stunden, davon 90 Minuten Special Features
    • Special Features: Die neue Serie, Gene Roddenberrys Vision, Der Bau der neuen Enterprise, Casting, Die neuen Charaktere und Lebensformen, Das Design, Interviews u.a. mit Gene Roddenberry, Patrick Stewart, Rick Berman, Jonathan Frakes und Marina Sirtis, Sieben Jahre The Next Generation - Interviews und Kommentare 1987 bis 1994, Vom Make-up bis zu den Special Effects - die Produktion der ersten Staffel, Highlight
    • Die Box hat auf Vorder- bzw. Rückseite das konvex/konkav geprägte Star Trek - Emblem
     
  7. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
    Hi,

    Naja ich glaube es geht nicht nur um Enterprise sondern um alle Paramount Serien z.B.

    Charmed
    JAG
    Relic Hunter
    Becker
    Frasier
    Sabrina

    Wenn Premiere Becker und Frasier nicht mehr zeigen währe der jetzt schon sehr schwach bestückte Comedy Kanal noch uninteressanter.
    Und irgend wann wird auch der letzte Premierekunde der an Comedy interesiert ist merken das er mit vier Jahre alten Folgen TV Total und Der Wochenshow verarscht wird.

    Und auf Sci-Fi ist ja auch nicht gerade die Hölle los was die Erstausstrahlungen von Serien
    angeht.

    Maddrax
     
  8. Spockymulder

    Spockymulder Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bayern
    Das wär ja echt geilll. Wenn die Enterprise schon so früh bringen(der Ausstrahlungstermin der letzte Voy. Staffel war ja wohl echt ein schlechter Witz ).
    Habe mir die ersten Folgen von Ent. bei nem Kumpel angschaut und muss sagen sah echt Genial aus. Da bleibt nur zu hoffen das die die Serie nicht so versauen wie ST Voyager.


    MfG

    Spockymulder [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen